-
Re: Eplus: UMTS Netz bei mir "nicht erlaubt"
Zitat
Original geschrieben von tom09
Hallo,
ich schaffe es nicht, mich mit meinem K800i ins eplus UMTS Netz einzuwählen. Die Netzsuche zeigt das Netz zwar an, wenn ich es aber auswähle, wird mir angezeigt, dass dieses Netz "nicht erlaubt" ist. Woran kann das liegen?
Gruß,
Tom
Du hast wahrscheinlich keine USIM, oder?
-
Re: E-Plus Online Flat UMTS auf bestehende Karte ?
Zitat
Original geschrieben von sw1002
Wie liegen denn da die Mindestvertragslaufzeiten?
3 Monate.
-
Lecker, Kieferbruch! 
-
BTW: Zumindest laut TT Umfrage (sicherlich längst nicht repräsentativ) scheint E-Plus in der User-Gunst nicht so schlecht dazustehen. 
Klick!
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von GuZZ
weil das soweit ich weiß die gleichen themes wie für das k750i und das w800i/w810i sind
also einfach mal nach themes für die beiden modelle suchen, müssten dann auch beim k610i funktionieren.
Größtenteils passt das auch, nur bei dem Input Feldern wie der SMS Funktion, da passen die Themes nicht 100%ig.
-
Deshalb ist es ja auch kein Knallerangebot. 
-
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag".
Gruß,
Marc
-
Hallo zusammen,
zwar kein Knallerangebot (da nur eine 1:1 Kopie des nicepricehandys.de Angebots) aber vielleicht trotzdem für den ein oder anderen interessant.
BASE.de - Connect Link
Gruß,
Meilow
P.S. Das Angebot stammt aus der aktuellen Ausgabe der Connect und ist bis 19.10.06 begrenzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Das D900 ist immo bei E+ nicht in der Planung....es kann also gut sein, dass es gar nicht vermarktet wird....
In der aktuellen Kundenzeitschrift "Hello" ist es aber sehr wohl schon abgebildert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Könnte es mal sein dass mal ein "Touchscreen" Gerät von Nokia geben würde?
Gibt es ja schon, auch wenn es kein echtes Nokia ist:

SCNR!
Gruß,
Meilow