-
Zitat
Original geschrieben von heronimo
Man beachte auch beim Punkt Netzstabilität das es von 89% bis 92,1% geht. Für mich sind das vernachlässigbare Abweichungen.
Für die Connect sind die 3% aber entscheidend was das Urteil bezüglich Business-Kunden angeht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Zumindest finde ich dann seltsam, dass o2 dennoch auf Platz 3 ist. Das sagt doch eigentlich aus, dass o2 nur dort gut ist, wo es gerade nicht verfügbar ist... :confused:
Im vollständigen Test steht ja ganz klar dass o2 vom T-Mobile Roaming profitiert.
-
flitzeschalke: Dir sei meine K800i FAQ ans Herz gelegt. Da hättest Du die Lösung sofort gefunden:
Zitat aus der FAQ:
--09.7.--> Wie wandelt man am besten Musik / Lieder für den MP3 Player um?
Es gibt ein simples Tool von Sony Ericsson zum Konvertieren von Musik (ursprünglich für die Walkman-Reihe). Diese Software funktioniert auch problemlos mit dem K800i.
- Download- Disc2Phone
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Sehr bedenklich für die E-Plus-Jünger, daß die eigentlichen Problembereiche gar nicht getestet wurden, oder?
Sprich die oft nicht vorhandene Funkversorgung am Ende der Welt auf dem Lande
Naja immerhin hat man den Test jetzt schon auf einsame Landstraßen ausgeweitet:
Zitat
(...) geht der Netztest 2006 viel weiter: Neben Fahrten durch Großstädte führte die Route auch über einsame Landstraßen, mehr oder weniger frequentierte Bundesstraßen und Autobahnen. (...)
-
Man muß eventuell auch berücksichtigen das E-Plus in den letzten Wochen / Monaten angefangen hat sein Netz komplett umzukrempeln wie kein anderer deutscher Netzbetreiber. An vielen Stellen werden Sender ausgetauscht und oftmals auf EGSM umgerüstet. Zumindest hatte Herr Krammer Investitionen in das GSM-Netz im 3-stelligen Millionenbereich für 2006 verlauten lassen.
-
Hier mal ein Auszug unter presseportal.de.
Gruß,
Meilow
-
Ich bin mal gespannt wie lange bzw. ob in diesem Thread dann sachlich diskutiert werden kann. 

-
Bin ja mal gespannt wie die Tastenbeleuchtung rüberkommt wenn ich sowas hier lese:
Zitat
(...) the backlight color is changed from dark blue (a la the V3i), to a light green to make things easier to see (...)
EDIT: So schlimm ist es dann doch nicht:
Quelle: mobile-review
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von heronimo edit: Jetzt hat alles geklappt, auch wenn das mit WEB erst nicht gehen sollte, dann doch :top:
Siehst Du, wird ja doch noch alles gut! 
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Ich denke jedoch, dass S60 statt S80 zum Einsatz kommt ist mir zu merkwürdig. Vor allem da S80 andere Möglichkeiten zum arbeiten bietet als S60.
Und was soll die Series 80 mehr bieten?