-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich hatte das Galaxy Tab jetzt mal ein Wochenende zum Testen..
Ich bin eher zwiegespalten. Es ist schön klein und leicht und eigentlich völlig ausreichend. Allerdings finde ich, dass es recht träge reagiert. Ich habe kein iPad zum Vergleich, nur mein iPhone 4, aber scrollen ist grausam auf dem Tab.
Da kann ich Dich beruhigen. Mit dem aktuellen Android 2.3.3 läuft das Galaxy Tab nochmal ne Ecke flüssiger. Auch was das scrollen angeht sind die minimalen Verzögerungen jetzt weg. 
-
Ich hab mir das Gerät heute mal angeschaut. Die Verarbeitungsqualität hat mich doch überrascht. Die Optik erinnert sofort an das Galaxy Tab, nicht nur wegen der Größe sondern auch wegen der schwarzen Front und der weißen Rückseite. Das Display ist in Ordnung, ich hatte schlechteres erwartet. 
Multitouch geht wie erwartet im Browser, Google Maps, etc. Die Geschwindigkeit des Menüs und des Browsers ging in Ordnung, hier und da hat es mal etwas gehakt. Die 2 seitlichen Lautsprecher produzieren eine ordentliche Lautstärke. Ich finde das Gerät insgesamt ganz ok, hatte bei dem Prozessor schon schlimmes erwartet, aber es läuft ähnlich gut wie das Base Lutea, das auch mit 600 MHz auskommt.
Gruß
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Das macht doch aber keinen Sinn.
Warum sollte man seinen Vertrag zu schlechten Konditionen verlängern, wenn man mit einem Neuvertrag mehr Rabatt und auch noch ein neuen Handy (Nokia C3) bekommt.
Der feine Unterschied zwischen den Tarifen: Der AyYildiz Tarif von 2009 ist eine echte Flat, der aktuelle Tarif hat nur 5000 Minuten im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Das TAB hat keine Frontkamera. Steht auf der Packung ist aber falsch.
Die Packungen werden wieder eingezogen und umgelabelt. Verkaufsstart wird sich wohl dadurch verschieben !
Das ist ja mal bescheuert. Hat da nen Praktikant drübergeschaut beim Korrekturlesen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
gelegenheitsnutzer binden sich aber keinen 20€ vertrag ans bein.
Das ist jedem selbst überlassen. Man kann es ja schließlich auch ohne Vertrag kaufen. *g*
Mir ist natürlich klar dass es hier bei TT ganz andere Angebote gibt als "auf der Straße". So kriegt man im Werbeforum für 15 Euro im Monat schon das Samsung Galaxy Tab (inkl. Internet Flat). Und das dass in einer anderen Liga spielt sollte jedem klar sein.
Zitat
und es gibt genug günstige alternativen ohne 3G.
Und genau mit diesen Geräten will das Gerät vermutlich nicht konkurrieren, sonst hätte man es ja auch ohne 3G verkaufen können.
Das BASE Tab soll man halt auch unterwegs nutzen können. So eröffnet es z.B. dank GPS auch die Möglichkeit es als Navi zu nutzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
sehe ich genauso, absolut uninteresannt das Teil.
Für TTler bestimmt. Hier zählen nur Geräte à la iPad oder GalaxyTab. 
Man darf nicht vergessen das nicht jeder soviel Geld für ein Tablet ausgeben will. Für den ein oder anderen Gelegenheitsnutzer ist das Gerät sicherlich ausreichend. Sonst gäbe es ja keinen Markt für die ganzen Geräte von Pearl, Archos, Viewsonic, usw.. 
-
-
Release im Juli und unter 200 Euro klingt ja schon mal nicht schlecht.
http://www.unwiredview.com/201…-less-than-e200-sim-free/
-
Zitat
Original geschrieben von MrFX
Hat das Teil nun eine Frontcam oder keine?
Die BASE Website sagt ja.