Wenigstens nen kapazitives Display wie beim Lutea wäre schön gewesen. Ich habe mir mal vor Monaten das Huawei S7 mit resistivem Display angeschaut, die Bedienung ist echt grausam wenn man es anders (kapazitiv) kennt.
Beiträge von Meilow
-
-
Ich kann Dir gerne eins organisieren oder Du schaust mal bei ashop.tv

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Zu geil....FußballDa hat der Raab ja mal mit seinem Können geglänzt.

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Statt eines konkurrenzfähigen Standard-Tab (V9+) ist es ein Lutea für Grob-Motoriker geworden.
Der Preis hat hier wohl eher den Ausschlag gegeben. Sonst kann man ja gleich nen Galaxy Tab nehmen.

Hier mal ein paar Livebilder:

Quelle: computer-bild.de
-
Und ist es multitouch-fähig oder nicht?

Hier noch ein Bild.de Bericht zum "Volks-Tab": http://www.bild.de/digital/com…9-euro-18211908.bild.html und hier noch von der Computerbild: http://www.computerbild.de/art…e-Apple-iPad-6201673.html
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
7 Zoll Bildschirm 800x480 262 KDas wird ja schön grob, da kann man auf jeden Fall Pixel zählen. Und resistiv wäre es dann auch noch dazu.

Die Daten zum BASE Tab sehen dann wohl so aus:
- Quadband (Frequenz: 850/900/1800/1900)
- Android 2.2 (Froyo)
- 7 Zoll Display mit 800x480 Pixeln
- Telefonfunktion per Headset
- 3.0 Megapixel Autofocus Kamera
- 16GB Speicherkarte im Lieferumfang
- 600 MHz Prozessor
- WLAN, GPS, Bluetooth, HSDPA
- 0.3 Megapixel Frontkamera
- max. 500 Std. Standby / 20 Std. Sprechzeit -
Das BASE lutea gibt es jetzt übrigens ohne Vertrag bei BASE für 192,- € (Farben: weiß oder schwarz).
-
BASE lutea ab Juni auch in weiß verfügbar, inkl. Android 2.2.

Connect Testsieger 6/2011

-
Ich finde das Konzept auch super, allerdings bezweifel ich fast dass es in absehbarer Zeit Markreife erreicht. Wenn ASUS selbst schon Richtung Weihnachten rechnet.
Da heißt es wohl warten und solange zur einem reinen Android 3.0 Tablet *g* -
Re: Gratulation TT **9 Jahre**
Da schließe ich mich doch mal an. Ich muss auch sagen dass die Zeit ganz schön schnell vergangen ist. Wenn man bedenkt mit welchen Handys und Features wir noch vor ein paar Jahren hier bei TT unterwegs waren.

Macht so weiter!
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das 9 Jahre TT Logo ist auch wieder nicht zu toppen :top:Danke, danke!