Die neue Karte ist eine Huawei U612.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
...dauerte ca. 10 sek. Finde das definitiv zu lange.Servus, Hans
Hab es eben mal gemessen, sind ca. 7 Sekunden beim TyTN, kommt aber sicher auf Netzstärke, etc. an. Ich kann mit diesem Wert gut leben.Gruß, Meilow
-
Vermutlich hat man versehentlich alle Datendienste deaktiviert. Um wieder WEP/WAP und MMS zu nutzen solltest Du GPRS by Call und MMS freischalten lassen, dann geht wieder alles.
-
Re: E-Plus: Was kostet die 0177-1000 aus dem FN?
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
Das dürfte doch dann ganz normal das kosten, was ich auch zu einem Handy im E-Plus Netz bezahlen würde, oder?Ja genau das was Du bei Deinem Festnetz Anbieter in das E-Plus Netz zahlst.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Da Meilow beide Handys ausgiebig getestet hat sollte
es doch sicher nicht verboten sein zu fragen welches er
bevorzugt,wenn die Frage im Thread einmalig bleibt.H_R
Die Antwort auf die Frage macht aber nur Sinn wenn man weiß worauf "milrap" Wert legt, beide Geräte haben sicherlich Bereiche mit Stärken und Schwächen.

-
So kann man sich den fehlenden Standbymodus auch schönreden.

-
Was ist an dem Megabass so doll? Mit entsprechenden Kopfhörern wie dem BT Headset DS-970 fliegen einem schon so die Ohren weg.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche In der "zweiten Folge" (ich glaube das wurde einfach zu einer zusammengeschnitten oder?)
Nein, es waren zwei getrennte Folgen, auch wenn die zweite Folge quasi nur mehr Details zur ersten Folge preisgibt.

-
Zitat
Original geschrieben von Horstihorst
warum hat dann aber das k750i megabass? ist doch auch ein kamerahandy?Sony Ericsson hat danach anscheined die Meinung geändert und dieses Features bleibt nun nur den Walkman Geräten vorbehalten (auch wenn dies nicht ganz stimmt, da auch das M600i / P990i noch dieses Features haben).

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ja das haben alle neueren Geräte.Nein, das K800i hat wie viele neuen "Nicht-Walkman-Geräte" keinen Megabass und auch keine Möglichkeit dies nachzurüsten.