ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
fängt etwas schwach an mit den ersten paar folgen, aber danach wirds richtig interessant!
lohnt sich wirklich!
Also dann ab heute wieder Pro7 einschalten. Gerade läuft Folge 1 - Staffel 2. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
fängt etwas schwach an mit den ersten paar folgen, aber danach wirds richtig interessant!
lohnt sich wirklich!
Also dann ab heute wieder Pro7 einschalten. Gerade läuft Folge 1 - Staffel 2. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Es wird aber wohl voraussichtlich ab Mittwoch, wenn die letzten Infos feststehen, auch wieder die altbewährte Möglichkeit geben, sich über ein Formular anzumelden.
Sollte man sich dann trotz E-Mail an Dag nochmal über das Formular anmelden? ![]()
Re: Keine MP3 Klingeltöne??
ZitatOriginal geschrieben von RockDJ1975
Hallo,
fragt mich nicht wo aber ich habe gerade irgendwo gelesen, dass das K610i nicht die Möglichkeit bietet mp3s als Klingelton zu installieren. Stimmt das?
Oder ist das ne Fehlinformation
Fehlinformation! ![]()
Wenn man als "early adaptor" ein Handy sofort haben möchte zahlt man schon mal einen "kleinen" Aufpreis. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Meilow: aus reiner Neugier, wie sieht es mit Pixelfehlern aus?
Keine Pixelfehler. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von *+*Feechen*+*
Ein toller Testbericht!
Dankeschön!
Bitteschön! ![]()
Der Akku hält mittlerweile mit weniger rumspielen nun 4 Tage. :top:
Hi,
wer noch originale SonyEricsson W810i Mittelteile inkl. Tasten benötigt kann sich per E-Mail an NoKiA4LiFe wenden. dominik @ N4L.de
Beim Mittelcover sind die Lautstärketaste, der Ein-/Ausschaltknopf und die Memorystick-Abdeckung in schwarz dabei. Eventuell kann er euch auch euer K750i gegen Gebühr umbauen.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Executer
Hatte auch noch überlegt ob ich ihn bei den ganzen Fehlern bestellen sollte, hab aber nen super Angebot für die VVL bekommen, und hoffe jetzt das der Screen nicht seinen Geist doch noch irgendwann aufgibt und rumspinnt.
Ich drücke die Daumen.;)
Re: Fragen zum D900
ZitatOriginal geschrieben von umar
Gibt es dieses beim D900 nicht?
Nein ist bei sogut wie allen aktuellen Samsungs so. ![]()
Vielleicht ist ein transparentes Betreiberlogo drauf. Schalt das Betreiberlogo doch mal in den Einstellungen aus.