Beiträge von Meilow
-
-
Was bei Onlinebestellung und Inbetriebnahme des bestellten "Gegenstandes" aber immer sein kann ist, das eine mögliche Wertminderung die durch die Nutzung entsteht an den Kunden weitergegeben wird. Aber das führt jetzt zu weit OT, deshalb sollte man das an anderer Stelle diskutieren.
Um wieder BTT zu kommen: Ich für meinen Teil kann den TyTN weiterhin empfehlen, da mein Gerät nahezu fehlerfrei ist und ich mit der gebotetenen Verarbeitungsqualität absolut zufrieden bin. Bei mir wackelt der Akkudeckel kein Stück, der Slide hat zwar minimales Spiel im geschlossenen Zustand, aber damit kann ich (wie im Test schon erwähnt) ganz gut auskommen. Drücken wir die Daumen das HTC die Serienstreuung in den Griff bekommt.
Gruß,
Meilow
-
Kundenkonto E-Plus / BASE:
Empfänger: E-Plus Mobilfunk
Kontonummer: 12 33 444 00
BLZ: 300 400 00 (Commerzbank Düsseldorf)
Verwendungszweck: Kundennummer und/oder MobilfunknummerGruß,
Meilow
P.S. Die Daten sind ganz leicht über die Suche zu finden.;)
-
ThunderHawk: Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst solltest Du Dir einen Händler suchen der im Problemfall (noch nach ein paar Tagen) problemlos das Gerät umtauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
gilt dieser fehlerquozient auch bei den originalen HTC TyTN Geräte, welche von Eplus vertrieben werden?IMHO betrifft das die komplette Baureihe, also egal ob TyTN, Trion oder andere baugleiche Konsorten.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Da die SMS Ton-Lautstärke ja anscheinend nicht separat einstellbar ist, würde mich das auch mal interessieren.!?Sowas wird sich nicht hinzuinstallieren lassen.
-
Abhilfe schafft die MP3s einfach vorher am PC leiser zu machen.

-
Chris: Oder doch eher "Vorfelder-Raus!" ?

-
Das Problem hat sich schon vor Monaten erledigt.

-
skater: Klingt definitiv nach defekter Karte, nicht nach verfallener Karte!