Die als "maskulin" bezeichnete Variante vom 7390 sieht ja grausam aus. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Sind die M600i Themes denn nicht kompatibel mit dem P990i? Ok, den Flip-Mode hat es nicht, aber der Rest sollte doch gleich sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Die Ösies und die Schwietzer dürfen mit den Fehlern klar kommen, nur wir müssen warten ? Versteh einer SE :confused:Sei doch froh, so kriegen wir ein "ausgereifteres" Handy mit neuer Firmware.

-
Das hier sollte helfen -> Klick!
-
Re: Neuigkeiten?
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Ich habe bisher nur von 2 Handys gelesen, die "subventioniert" angeboten werden, wenn man sich für die 30€ Variante entscheidet.
Auf der BASE-Website allerdings noch nichts, ...Es stehen auch nur 2 Geräte zu Auswahl aktuell, das Nokia 6230i für 79,90€ oder das Sony Ericsson K510i für 49,90€. Auf der Homepage kannst Du das Angebot eigentlich nicht verfehlen -> Klick!
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Naja, du kannst davon ausgehen, dass die Umfrage nicht repräsentativ ist und da geht es ja nicht um den TyTn ausschliesslich, sondern um alle Hermes-Varianten.Klar ist das nicht repräsentativ, es zeigt aber eine eindeutige Tendenz an, bei knapp über 100 Leuten die mit abgestimmt haben. *g*
-
Also laut diesem Thread der ppc-welt ist die Chance einen funktionierenden TyTN zu bekommen bei knapp 45% aktuell.
Sowas darf eigentlich nicht sein. Immerhin macht mein TyTN sogut wie keine Mucken. -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Dieses Verhalten passt optisch nicht zum Rest dieses ansonsten überaus gelungenen Handys...
Es gibt weitaus schlimmeres als ein noch 1x aufblinkendes Steuerkreuz beim ausdimmen.
ZitatDaß eMails auf dem MemoryStick M2 statt im Handy gespeichert werden sollen kann man wohl auch nicht einstellen, oder?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
1. ist das gerät hosentaschen-tauglich?Wird schon recht eng.Die Sacko Innentasche geht noch so gerade.
Zitat2. lässt es sich irgendwie mit mac os x syncen?
Geht mit Zusatzprogrammen wie "The Missing Sync" oder "Pocket Mac", allerdings wird der TyTN wohl bisher noch nicht unterstützt.
-
Re: Re: Re: SMS von SIM-Karte kopieren?
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
hat keiner eine Idee woran mein Problem liegen kann?
"wenn ich auf wap.sonyericsson.com gehe kann ich nicht´s downloaden,
immer kommt eine Meldung "nicht erlaubt" o.ä.!?"Also bei mir funzt die S/// WAP Seite. Bist Du korrekt eingeloggt? Welche Einwahl nutzt Du WAP oder WEP?