Beiträge von Meilow

Re: K610i - Wecker

Zitat

Original geschrieben von runner1848 Kann es jemand bestätigen oder funktioniert euer Wecker perfekt?

Bei meiner Freundin seit dem K610i Release keine Probleme mit dem Wecker. :top:

Re: gehen Daten verloren ??

Zitat

Original geschrieben von MB-Stgt
    Weiss nun jemand ob beim Update die Daten im K750 verloren gehen ?

Hier insbesondere die Netz, bzw WAP einstellungen die die Java Anwendungen

Als die WAP und MMS Einstellungen werden hinterher wieder da sein, man wird sicherlich die entsprechende E-Plus Firmware verwenden. Java Programme sind weg hinterher, bzw. nur das was vorinstalliert wird drauf sein. Also am besten vorher alle Programme und Spiele auf die Speicherkarte verschieben. Am besten sicherst Du Dein Telefon vorher (falls es noch anzuschalten geht) auf den Computer oder zahlst 15€ für eine Datensicherung bei E-Plus.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace BTW machen Programme wie WM5torage und Card Export einen Cardreader überflüssig, da der PPC einfach zum Cardreader gemacht wird. :)

Ja wenn man faul ist oder nur kleine Datenmengen verschiebt schon, aber um 400-500MB zu verschieben geht es mit dem Kartenleser schon noch eine Ecke schneller. ;)

realspooky & Shani Ace: Hm, also ich die Aussage zu der LED hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe das Gerät jetzt nochmal komplett zurückgesetzt und siehe da die LED blinkt jetzt auch bei verpassten Anrufen orange! ;):rolleyes: Vielleicht hat irgendeine 3rd Party Anwendung irgendwas im System zerschossen, auf jeden Fall geht es jetzt! :top:

dragon-tmd: Also dann wohl eher Windows Mobile. Die Speed, die Bedienbarkeit und die Möglichkeiten sind einfach noch besser als bei S///'s Symbian UIQ Geräten.

Re: Re: HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also bei allen bisherigen PPCs von HTC war die Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung nicht gegeben, bzw. miserabel, daher wundert mich dein Urteil - hat HTC hier tatsächlich dazugelernt?

Meine Aussage basiert auf der Erfahrung mit dem E-Plus Pocket PDA (Qtek 9100), den fand ich (bei selber Displayauflösung) ok von der Ablesbarkeit her. Aber bei dem aktuellen S....wetter in Deutschland konnte ich den TyTN noch in keiner richtig helle Sonneneinstrahlung testen. Ich habe es unter normalem Taghimmel probiert und mit Kunstlichteinstrahlung, jeweils war das Display bei Texteingabe oder dem Kalender gut lesbar. Ist also vielleicht doch noch was anderes wenn das Gerät in richtig knalliger Sonne ist. Hier werde ich entsprechend testen sobald mal wieder die Sonne richtig rauskommt. ;)

Zitat

Das stimmt auch nicht ganz, sofern du mit Standby den Homescreen meinst, denn da werden ungelesene Nachrichten aller Art auf dem Screen angezeigt und verpasste Anrufe oben in der Taskleiste.
    Bei ausgeschaltetem Display logischerweise nicht, ABER: Bei den Vorgängern wurden verpasste Anrufe, Nachrichten und Termine mit einem dauerhaften orangenen Blinken der LED angezeigt (fast leerer Akku mit rot), das dürfte doch bei diesem Gerät immer noch so sein, oder nicht?

Klar auf dem Homescreen werden die Nachrichten dauerhaft angezeigt, mir ging es bei der Aussage eher um das Displayverhalten, d.h. dass dieses abschaltet im Ruhezustand. EDIT: Eine orangene LED gibt es wirklich um verpasste Anrufe, etc. zu signalisieren, allerdings ging das bei mir erst nachdem das Gerät komplett zurückgesetzt würde.

Zitat

Ansonsten bin ich der Meinung, dass der Mortplayer als kostenloser und allgemein als als bester MP3-Player anerkannt nicht unerwähnt bleiben sollte, denn dem TCPMP hat er viel Vorraus, Letzterer ist jedoch für die Wiedergabe von Filmen sehr gut geeignet und dort wiederum die Referenz.

Ok, da hab ich noch nicht so viele Erfahrungen mit externen Playern gesammelt. Mir hat bisher TCPMP gereicht weil es Video und Audio Wiedergabe ganz gut beherrscht. Aber werde nach Deinem Tipp auch den Mortplayer mal antesten. :top:

Gruß,

Marc

Re: Verkaufe meinen Maui

Zitat

Original geschrieben von HO-2001
    Verkaufe meinen Bsquare Maui, fällt mir nicht leicht mich von ihm zu trennen, habe aber gerade nen Finanziellen Engpass.
    Eine 1 GB SD Karte ist auch noch dabei.
    Wer interesse hat kann sich ja melden, Preis ist VHB.

Gruß, Heiko

Nett gemeint von Dir, aber für solche Angebote gibt es das Biete-Forum hier bei TT. ;)