- Standby-Uhr Aus (Display geht dann im Standby aus)
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moarph
Die werden doch unten in der statuszeile angezeigt...außerdem sieshst du es in der taskleiste ob verbindung besteht oder nicht. naja auf wunsch kann ich ne Option in die config-File machen, dass man die auch im log-file anzeigen kann, wobei ich finmde dass das alles nur zumüllt
Ja stimmt schon mit der Statusleiste, aber es ist halt schöner wenn sich da dauerhaft was bewegt. *g* Die Aktualisierung des Ping dauert ja auch immer etwas in der Leiste. Wie wäre es mit nem kleinen Trafficbalken oder einer kleinen Speedanzeige? So weiß man wie schnell die Verbindung gerade ist.

-
Kannst Du im Log Fenster nicht auch die permanenten Pings anzeigen? So sieht man besser das die SW noch arbeitet.

-
Re: Flash Menüs!?!
@KarimSupreme: Wäre mir neu das eine freie Original-Firmware Flash-Themes an Board hat beim K610i. Aber vielleicht kann ja jemand berichten ob dem so ist.
-
So, eben mal per K800i per UMTS online gegangen. Ein weiterer kleiner Kosmetikfehler: "No connection is set! Ceonnecting"

Des Weiteren geht bei mit wenn ich auf "About" gehe das Fenster mit dem Logo nicht mehr weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Moarph
Liste ist nun drinne...vielen Dank für das schnelle Feedback so wünscht man sich dasAuf Deiner HP steht jetzt "Getestete Dwonloadmanager:", wieder ein Schreibfehler.

-
Schlankes Tool! Danke, ich werde es mal testen und dann berichten. Eine Kleinigkeit ist mir bei der Install schon aufgefallen. Das Programm installiert sich als "UMTS Connecor" im Startmenü. Fehlt da nicht ein "t"?

Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Oh schön. Gestern erst wurde mir (anscheinend) bei einer Schubladen-Simyo das eigentlich verfallene Guthaben wieder draufgebucht; eben will ich es testen und merke, dass die Karte auch tot ist.*Seufz*
Komisch, eigentlich hätte ja durch das aufgebuchte Guthaben die Laufzeit wieder verlängert worden sein. :confused:
-
Gut zu wissen. Wahrscheinlich werden jetzt die letzten Reste vor den neuen 01577 Blöcken verbraucht.

-
Zitat
Original geschrieben von Christoph Die Tastatur sieht auf den Live Pics ziemlich billig aus, oder is das irgendnen Proto ?
Klar ist das auf den Bildern noch Proto, allerdings sehe ich nicht was an der Tastatur billig aussehen soll, sieht für mich nach der normalen, silbernen Tastatur vom Standard-S68 aus.