swissd600: Damit mußt Du leben; eventuell auf ein Softwareupdate hoffen, oder es verkaufen. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Ein neues SL10D?! Da melde ich doch direkt mal deutliches Interesse an! Wäre zu schön, mal wieder einen _richtigen_ Slider verwenden zu können
Interesse hätte ich auch bei einem Neugerät. Schade nur dass es ein reines D-Netz Gerät ist.
-
Auch von mir "Alles Gute" zum Inventar Titel!
Und bleib S/// treu. 
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Als letzter Punkt ist die Subvention für ein Handy höher bei E-Plus (K800i: VF: 199€; E-Plus: 169,- €).
Ich schaue jetzt nochmal bei nicepricehandy.de
Da sind es 119,90€ für das K800i.

-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
So, habe heute die Brando Folie bekommen und kann nur sagen, dass sie fast perfekt sitzt. Um die Frontkamera könnte sie einen tick sauberer sitzen.Die Brandos haben nicht umsonst so einen guten Ruf. Schon beim K750i war die Folie wirklich super und so gut wie nicht zu sehen.

-
Komm wir suchen und posten jetzt alle hier irgendwelche Funklöcher oder schwach versorgten Gebiete. Ich bin sicher irgendwer findet auch eins bei T-Mobile oder Vodafone.

-
Zitat
Original geschrieben von dob
Welche Themes sind denn am kompatibelsten für das k610?
Die vom w800 sehen net so dolle aus und die vom k800 auch net...die passen nicht so richtig...Eigentlich schon die der K750i/W800i Serie, einzig bei den Input Bildschirmen gibt es Unterschiede. Die letzten Themes ab dieser Seite hier sind explizit für das K610i gemacht und sollten somit perfekt passen. Die davor können wie gesagt minimale Fehler haben bei der SMS Eingabe.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
mal was anderes:
bin ich blind oder gibts von Brando noch keine Displayschutzfolie für das k610iGibt es doch bei Brando im Shop. Product Code MASCR01121
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
Meine Emfehlung für's S68 Ceramic:
Kaufen, auspacken, Vitrine öffnen, reinstellen, Vitrine schließen. Fertig.Die Samthandschuhe dabei nicht vergessen, sonst gibt es gleich Fingerabdrücke.
Ich hoffe echt auf einen anständigen Preis und hoffentlich bald ein paar richtig nette Live-Bilder. -
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Das Kürzel DM steht hiner keinem einzigen Gespräch.Nee soll auch nicht hinter dem Gespräch stehen sondern beim Deckblatt mit dem Tarif oder in der Kundenbetreuung Online.