Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja toll gemacht habe den gleiceh Bockmist. Da war ich vom K750i W800i oder den Nokia PC´s Suites besseres gewohnt :flop:

Hm echt komisch das es solche Unterschiede zwischen den einzelnen Usergeräten / verwendeten Computern gibt in Verbindung mit dem Dateimodus. Bei mir geht es mit dem K610i und dem K800i an insgesamt 3 PC ohne Probleme (ohne das Problem jetzt künstlich schönreden zu wollen). Ich weiß echt nicht woran es klemmt, bzw. was Sony Ericsson da in der Implementierung verbockt hat.

Ansonsten bleibt euch doch noch die fehlerfreie Variante über den Telefonmodus. Hier werden die entsprechenden, beiliegenden Treiber installiert und man kann es über die PC Suite ansprechen oder z.b. auch das Dateisystem über den FExplorer.

Zitat

Original geschrieben von \/ooDoo
    Und was ist, wenn man es mal ausversehen fallen lässt ? ...tut das dem Keramik nicht schaden ? :confused:

Man sollte sein Handy möglichst nicht fallen lassen, gerade wenn es so teuer ist. Die Keramikschale wird sicher recht anfällig sein, Keramik ist ja ein recht sprödes Material, deshalb sicherheitshalber gut drauf aufpassen. ;)

Re: DATAx bei jedem Laufzeitvertrag möglich

Zitat

Original geschrieben von Igel
    Möglich ist das also. Es kommt wohl auf die Kompetenz und die Freundlichkeit der jeweiligen Person von der Hotline an, die man gerade erwischt.

Ja so ist es. Am besten einfach die Hotline anrufen und gar nicht erst fragen ob es geht, sondern gleich sagen was man möchte. So nach dem Motto: "Ich hätte gerne den Data XX (5, 30 oder 50 - was man halt will) hinzugebucht." In der Regel schaut der Mitarbeiter dann nur in seinem netten Programm und findet den Tarif dort auch. ;)