ZitatOriginal geschrieben von steakley
Kann man die Zeichengröße beim Schreiben von SMS auf ne Nummer kleiner stellen?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von steakley
Kann man die Zeichengröße beim Schreiben von SMS auf ne Nummer kleiner stellen?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Es wird auch viele geben, die nichtmal mee_too kennen. So what?
Ich kenne auch keinen mee_too, höchstens vielleicht einen me too.
SCNR
Wie unübersichtlich sieht die Rechnung denn aus? Kannst ja mal die Seiten scannen und hier einfügen, dann schauen wir mal drüber? Natürlich solltest Du dann vorher die Nummern unkenntlich machen. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von BuluT
ja wird es...
keine USB Treiber notwendig.
Wobei man mittlerweile öfter davon liest das einige User damit Probleme haben es ohne Treiber ans laufen zu bringen. Hier scheint die jeweilige Windows Version wirklich wählerisch zu sein. ![]()
Soweit ich weiß ist E-Plus mit 0,009€ pro KB am günstigsten, was schlappe 9€/MB macht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Meilow & McFly
Allerdings ist diese, wie ich dort auch schon gepostet hatte, abspolut unscharf & schlecht komprimiert dazu. Also nicht zu gebrauchen. Leider...
Und ja, ich wäre mit dem Wallpaper (oder einem ähnlichen - Wink an die Cracks hier) voll zufrieden.
Vielleicht ist das etwas besser, hab es nochmal etwas nachbearbeitet. Ansonsten heist es halt warten auf eine bessere Version. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ist so eine Reaktivierung denn wirklich so aufwändig? :confused:
Normal nicht, aber die Frage ist natürlich wie und wo der Fehler im System liegt. Nicht das E-Plus jetzt alle Karten einzeln reaktivieren muß.;)
Meine zwei alten Simyos leben auch noch.;)
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
könnte man auch das W810i Rückcover einbauen ?
Klar, aber alleine wegen der Kameraabdeckung habe ich das K750i Cover lieber. ![]()
Wurde das Front und Backcover spezial nochmal in dem Schwarz Lackiert, oder kann man das fertig kaufen ?
Nein, sind normale K750i Front- und Back-Cover.
Jetzt noch die letzte frage :p: Weißt du zufällig ob es schwer war, das W810i mittelteil einzusetzen ?!
Es ist nicht wirklich schwierig, es muß nur an einigen Haltepunkten etwas nachgearbeitet werden, z.B. mit einem Bastelmesser. ![]()