ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
ich denke bei dem Preis ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Ok, 199€ ohne Vertrag würde ich mir noch gefallen lassen.*träum* Oder aber die entsprechenden Cover günstig als Ersatzteile bestellbar. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
ich denke bei dem Preis ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Ok, 199€ ohne Vertrag würde ich mir noch gefallen lassen.*träum* Oder aber die entsprechenden Cover günstig als Ersatzteile bestellbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von simon3105
Was ist denn ein "E Plus Tarn-Onlineshop"?
Naja läuft alle über E-Plus (siehe Impressum), nur das E-Plus nicht auf Anhieb in Erscheinung tritt. )
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
Haben Händler hier im Forum noch bessere Angebote mit diesem Tarif? Und welches Handy bringt den meisten "Gewinn"? Ich hatte bei der letzten VVL ein 1 € Handy genommen und das für 165€ bei E-Bay verscheuert.....
Danke schonmal für die Tipps.
Gruß
Philipp
Das K610i ist eine gute Möglichkeit, kostet aktuell beim E-Plus Tarn-Onlineshop -> nicepricehandy.de nur 19,90€ im T&M50 Web (beim großen Online-Auktionshaus sind noch knapp 200€ drin). Du mußt also nicht nachträglich für 24,95€ in den Webtarif wechseln, wie es sonst bei Händlern der Fall ist. ![]()
Gunn: Prinzipiell ist das ein gutes Angebot. Gerade mit der 12-monatigen VVL und einem einfachen Handy (Wert zwischen 60-70€) ist das wirklich in Ordnung.
Es kommt bei genauerem Hinsehen aber auf das genauere Telefonverhalten Deiner Bekannten an. Wenn der Großteil ihrer Gespräche und vor allem auch SMS in das E-Plus Netz gehen, lohnt sich der Wechsel. Schickt sie aber viele SMS in Fremdnetze ist die ganze Sache nicht lohnenswert, schließlich kann sie aktuell die 150 SMS in alle Netze schicken.;)
Gruß,
Meilow
Ich finde die Idee auch nicht übel. So habe ich bei diversen Testberichten schon mal kleine Videos erstellt. Für ein einfaches Intro tut es sogar der Windows Movie Maker.;)
Gruß,
Meilow
Der Beschreibung nach ist es eindeutig der Hiptop 1, der hat ja die Ansteckkamera. ![]()
Da der Hiptop bei E-Plus eh sogut wie gestorben ist, wird man nicht mehr viel für das Teil kriegen, auch weil die passende Flat dazu 19,95€ im Monat extra kostet und das Java Update fehlt. Ich würde so ein Teil höchstens noch für 59€ - 79€ in die Vitrine stellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Die Seite ist jetzt schon über 90 Min. down. :eek:
EDIT: Jetzt wohl eher 180 min. - Nach dem Motto: "o2 can do"
NewMobile.nl
Eurosport
Chip Topnews
teltarif.de
Google News Deutschland
Focus Online
GIGA.de News
kicker online
inside-handy
![]()
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Bei mir ist die Seite zwar ohne Probleme erreichbar, allerdings denke ich auch das hier ein Bug vorliegen muß.
Sicher? Selbst ein ping auf die Seite o2-online,de bzw. o2online. geht bei mir nicht! ![]()