ZitatOriginal geschrieben von Percy
Die gesamte Internetseite ist nicht mehr erreichbar
Sowas darf um die Uhrzeit eigentlich nicht passieren. Da hätte man sowas lieber nachts einspielen sollen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Die gesamte Internetseite ist nicht mehr erreichbar
Sowas darf um die Uhrzeit eigentlich nicht passieren. Da hätte man sowas lieber nachts einspielen sollen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wusste nicht das der mit Vorname Rudi heisst.
Ach und das sollen wir jetzt glauben?
Um Deinem Wissen auf die Sprünge zu helfen hätte es auch gereicht Google aufzusuchen mit den Suchbegriffen "Rudi o2", "Rudi Telefonica" oder "Rudi Mobilfunk" - nur so als Anregung.;)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Welchen Rudi meinst du den, der einzige Rudi der mir spontan einfällt ist einer der beiden Jägermeister Hirsche aber im TK Bereich fällt mir kein Rudi ein.
Manchmal verstehe ich echt nicht was Deine Posting aus dem Sektor "Ich verkaufe euch für dumm" für einen Sinn verfolgen?! Macht es Spaß von den Usern hier angefahren zu werden oder gibt Dir das die nötige Beachtung? :confused:
Das es sich beidem angesprochenen Rudi um Rudi Gröger handelt ist ja wohl mehr als offensichtlich (auch für Dich als Mobilfunk & Netz Junkie sollte der Name ein Begriff sein), und da brauchst Du nicht so dämlich mit den Jägermeister Hirsch kommen. :eek:
Gruß,
Meilow
Langsam etwas sehr Offtopic hier oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BH-800
Danke für den Bericht!
Stört es eigentlich, dass es keinen Ohrbügel hat. Mich drücken sogar normale Kopfhörer (nicht in-Ear wie bei W800, sondern die normalen zum außen Ins-Ohr-stecken) schnell mal und deshalb mache ich mir etwas sorgen (auch beim WEP200).
Daher die Frage: Kann man es dauerhaft (<2h) tragen, oder beginnt es zu drücken?
MfG
Walter
Der Silikonstöpsel ist sehr weich, wodurch es sehr wenig stört. Alternativ liegt ja für den Ohrbügel-Nutzer auch ein entsprechender Bügel bei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kann man das eigentlich irgendwo umstellen? "Hohe Qualitaet" hat da leider keine Verbesserung gebracht, und sonst hab ich keinen entsprechenden Schalter gefunden
Das ist leider alles was Du machen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von blade2k
hi
nur ne kurze frage....reicht die kamera vom k610i für schnappschüsse im urlaub (also z.B. am strand, in ner stadt gebäude oder person fotografieren, skifahren kurzes foto auf piste etc...) aus?
Das ein oder andere Bild kann man sicher in 9x13 oder 10x15 ausdrucken, allerdings müssen halt die Rahmenbedingungen (möglichst hell, Tageslicht) für vernüftige Bilder gegeben sein.
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Deby
Weis jemand mit welchem Programm ich die konvertieren kann und welches Format es sein sollte?
3GP ist das Format, schau mal nach dem Programm SUPER, das wird helfen ![]()