-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
19,95€ für kostenlose Telefonate in alle nationalen Fest- und Mobilfunknetze aus der Homezone, und da die Homezone ja im o2 Netz liegen muss gäbe es da keine Probleme mit T-Mobile.
Für 20€ in alle Mobilfunknetze? Das will ich sehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Für mich ist das K610i im Moment das perfekte Gerät.
Das von einem Siemensianer zu hören. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Ich frage auch hier nochmal, hat jemand vielleicht das Hintergrundbild oder kann ein ähnliches erstellen? Finde das sieht echt gut aus 
http://telefon-treff.de/showthread.php?postid=1969916#post1969916 Einfach auch mal weiter vorne im Thread lesen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
(...) bei Onda wird das aber wohl eher schwierig 
Würde ich auch so sehen. Aber bei dem Einsatz als Zweithandy ist das nicht so tragisch, so oft kommt der Reboot dann doch nicht vor das es stören würde beim "Weggehen". 
-
Zitat
Danke
Musst du nach so einem Reboot die PIN nochmal neu eingeben? Klingt ja fast nach einem P800 
Nee wenigstens ist es direkt wieder einsatzfähig ohne PIN Eingabe.
-
Zitat
Schoener Test :top: Wie siehts denn mit der Menuefuehrung & Geschwindigkeit aus? Schnell, annehmbar oder eher zaeh?
Die Menüführung und auch die Geschwindigkeit sind gut. Es gibt kaum Wartezeiten im Menü und auch sonst ist die Struktur größtenteils logisch.
Eine Macke hat das Gerät allerdings, es bootet ab und an völlig willkürlich neu. Während einem Gespräch ist mir das noch nicht passiert, aber wenn es einfach so auf dem Schreibtisch liegt startet es neu und ist sofort wieder einsatzbereit.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
und jetzt? Lad mal die Bilder hoch! Wäre nett!
Google hilft! 
-
Simyo gibt es im Moment für 9,95€ mit 10€ Startguthaben
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Das perfekte Handy für Leute die angenehm telefonieren wollen, ab und zu über UMTS ins Netz gehen und das Handy auch mal in die Hemdtasche stecken wollen.
So könnte man es perfekt zusammenfassen. Vor allem ist es wirklich schön dass es stellenweise mehr Features als das vermeindlich bessere X820 bietet. 
-
Hab die ganze Prozedur neulich mal mit einer 20€ Aufladung per Cash Card gemacht, nach knapp 2 Tagen hatte mein Bekannter die 5€ drauf.