Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also ich hab jetzt doch bei der Hotline meine Intresse an der 01577-2222222 und 01577-3333333 angemeldet ... laut Hotline wird die Anfrage schriftlich beantwortet, ob es machbar ist.

Wozu noch eine neue E-Plus Vorwahl + Rufnummer wenn Du eh bald weg bist? ;)

Der Wechsel auf eine neue USIM-Karte ist bei E-Plus in der Regel kostenlos. Ruf einfach die Hotline an und man wird Dir sicher entgegenkommen und die Karte problemlos kostenfrei aktivieren, schließlich freut sich E-Plus ja wenn Du neue Features nutzt und Traffic verursachst. ;)

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    ich häng mich mal kurz an den Thread hier an. Irgendwie sind die Veränderungen bei den Datentarifen bei E+ total an mir vorbeigegangen. Hab noch den alten Online M mit 10mb. Wie kann ich denn in den Data 5 wechseln? Nur per Hotline? und die Taktung ist die gleiche wie bei meinem alten Online M? Kostet der Wechsel in diese neuen Datentarife etwas und kann man später auch ohne Gebühr auf den nächst höheren Data 30 wechseln? Wieso werden die Tarife nirgends beworben für Privatkunden wenn man sie dennoch buchen kann? Gibt es Mindestlaufzeiten?

Es sind eigentlich Geschäftskundentarife, deshalb werden diese auch nicht für Privatkunden beworben. Die sollen doch die Flatrates buchen.;) Zu Deinen Fragen kurz in Stichpunkten geantwortet:

- Du kannst problemlos wechseln
    - Taktung 10kb im Data 5 , in den anderen 100kb
    - Wechsel in die "Data" Tarife nur per Hotline
    - der Wechsel ist kostenlos
    - man kann problemlos die Stufe ändern
    - Laufzeit der Option 6 Monate

Gruß,

Meilow

P.S. Die Details findest Du nochmal hier.

Re: Blauer Kasten hinter Empfangsanzeige?

Zitat

Original geschrieben von chrischi11
    Hallo,

ich habe hinter meine Signalstärke- bzw. Empfangsanzeige einen blauen Kasten oder besser gesagt ein Dreieck, welches dann ein Rechteck aus der Anzeige macht! Kann mir jemand sagen warum?

Ist zwar sicher schon 1000x für diverse Sony Ericsson Geräte beantwortet worden, aber ich tu Dir trotzdem als Newbie den gefallen. Bei der Anzeige handelt es sich um ein Dreieck das den GPRS Empfang signalisiert, d.h. Dir anzeigt sobald GPRS verfügbar ist. ;)