ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
Kameralicht gibt es nicht!
MXE-60 gibt es als Blitzlicht zum anstecken. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
Kameralicht gibt es nicht!
MXE-60 gibt es als Blitzlicht zum anstecken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jimasu
Data 30 sieht doch nicht schlecht aus..
Nur dran denken dass die beiden größeren Pakete 100kb Takt haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Mit Time&More 200 Web und Time&More 500 Web geht es dann wohl nicht.
Aber ein Time&More mit Studentenrabatt oder Code25 ist ja kein eigenständiger Tarif, sondern nur ein Rabatt, da sollte es eigentlich schon gehen.
Nein Web Tarif geht wie gesagt nicht mit der Flat. Code25 / Studentenrabatt wird wie gesagt definitiv auch ausgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Gibts die neue Vorwahl auch bei Simyo, debitel-light und co ?
Ich denke das wird in Kürze auch bei Prepaid kommen.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Danke,
das habe ich mir auch gedacht. Bloß warum liefert Siemens nicht gleich die Karte im Handy integriert?
Ist das nicht völlig egal?
Vermutlich weil der Lieferumfang von Land zu Land variert packt man die Speicherkarte immer separat und nicht eingesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Sorry, wer will schon freiwillig eine solche komische Vorwahl?
Vermutlich nur Leute die Nr. haben wollen wie
01577 - 2003000
01577 - 2300000
01577 - 2700000
Gibt im Moment eigentlich nichts was man nicht kriegen kann mit dieser "komischen" Vorwahl. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thiensen
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Wenn ich hier themes downloade sind sie gepackt. Wie bekomme ich sie entpackt, sodaß ich sie mir auch im Themes Creator begucken kann?
Du mußt die Themes in .THM umbenennen wenn bei Dir nach dem Download RAR oder sowas angezeigt wird. Mit einer .THM Endung kann der Theme Creator dann auch was anfangen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Schaut Euch mal das Display (Menü) + Datenblatt an, da steht es auch als Live Variante zur Verfügung. :flop: :mad:
Passt ja zu Vodafone wenn es die richtige Farbvariante ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von goye
ich habe kein Mal gelacht, es gab ja noch nicht mal eine Pointe :flop:
Ich hatte auch erwartet dass dem Benz Fahrer + Beifahrer noch das Lachen vergeht. ![]()