-
Zitat
Original geschrieben von herold
Beim Time & More 200 Web geht das nicht mit der Flatrate? Das macht ja nun meine Verlängerunsstrategie zu nichte. Wo steht das denn? 
Gruß herold
Steht oben im PDF, dort ist explizit nur vom T&M 200 und T&M 500 die Rede. 
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Im Eplus-shop die kennen die Aktion offiziell? Nicht, dass dort von dieser Aktion auch keiner was weiß. Mich wundert immer, dass man dazu nix auf der Homepage findet.
Ja das werden die Shop-Mitarbeiter Vorort kennen. Wie gesagt Du bekommst in der Regel eh ein Schreiben per Post für die Umstellung. Das es den Tarif nicht in der Kombination mit Web-Tarif und Studenten-Rabatt gibt weißt Du aber, oder?
herold: Ja mag sein, aber im Fall von NadFL würde ihm das helfen die Hotline Kosten zu ersparen. 
Gruß,
Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
Thunderstorm
wie machst du eigentlich immer diese tollen großbilder, auf denen die vorschaubilder zu sehen sind? alle von hand, oder macht das ne software automatisch?
Die Bilder wird er wohl alle von Hand erstellen. 
-
Das Volumen gilt sowohl für GPRS über GSM als auch über UMTS. Einzig eine USIM brauchst Du noch um bei E-Plus in das UMTS Netz zu kommen.
-
Das Z550i hat ein wesentlich besseres Display wie das K510i. Die Auflösung beim Z550i ist identisch mit der Auflösung des K750i/W810i/W810i etc.
Das K510i Display ist schon recht grob und ist vergleichbar mit dem W300i Display.
DerMaster: Das Display mit 128x160 Pixel ist in dieser Preisklasse leider immer noch oft Standard. Einige Beispiele aktueller Geräte wären Benq Siemens E61, Nokia 6111, Nokia 6103, Motorola L6, Samsung X500, Samsung X630, ... usw. 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Dann probiere ich es nochmal.
Bei den Kosten von 1,25€/Min werde ich noch arm, wenn man jedesmal 8 Min. in der Warteschleife hängt. 
Ansonsten geh in den nächsten E-Plus Shop und lass es von dort aus beantragen. Du kriegst dafür IMHO sowieso nen Vordruck per Post.
-
Hatte ich hier schon berichtet. 
-
Original E-Plus BASE 12-Monatsverträge gibt es nur noch über den BASE Onlineshop und das ohne Subventionierung.
-
Zitat
Original geschrieben von Saibot_78
Hallo.
Ist es bei Base immer noch möglich den Telefonie-Teil zu kündigen, jedoch die Daten-Flat weiter laufen zu lassen?
Zwar OT, aber ja das geht.