Beiträge von Meilow

Re: Suche Base Vertrag zur Übernahme

Zitat

Original geschrieben von bastian911
    Hallo zusammen,
    ich suche einen Base Vertrag zur Übernahme.
    Die Restlaufzeit des Vertrages sollte nicht länger als 10 Monate sein.

Sind die 2 Monate gegenüber einem Neuabschluß eines BASE 12 Monatsvertrages denn so wichtig für Dich?

Was Mickey09 damit sagen wollte ist doch nur dass es jetzt für alle Kunden mit T&M200 / T&M 500 mit der E-Plus Flat nur noch 35€ bzw. 75€ kostet. Die Option für die E-Plus Flat ist ja weiterhin kostenfrei, da die Aktion mit den "5€ Aufpreis Sparen" ja wieder bis Ende September verlängert wurde.

Zitat

Original geschrieben von Beavis
    das handy sieht sehr anprechend aus! Ich hätte mir nur gewünscht, dass die anrufannahme und das auflegen wie bei der k610i vodafone variante auf die beiden kleinen tasten links und recht neben der steureung gelegt worden wäre.
    ich glaube, dass es nicht viel teurer als das k610i sein wird. :)

Und wo soll dann die Activity-Menü-Taste hin? Mir ist die Taste wichtiger als eine separate Rufannahme-Taste. ;)

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Sehr nett!
    Leider wieder ohne Autofokus. :mad:

Da die Hardware die selbe ist wie die des K610i ist klar dass es keinen Autofocus hat. ;)

Bin mal gespannt ob es wie das K608i wieder mit T-Mobile Branding zu haben sein wird. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AndyFuture
    hi

ich suche themen für das k800 und jetzt wollte ich fragen, ob man auch die vom k790 nehmen kann. geht das?

Klar, die beiden Geräte sind ja fast identisch. ;)

Re: Rufnummernportierung in laufenden e-plus Vertrag

Zitat

Original geschrieben von twister
    Sie meinte, es würde nicht gehen, weil es dafür ja Vertragsverlängerungen gibt.
    Auf der einen Seite verstehe ich e-plus, finde es aber trotzdem ätzend.

Oder hat mir die Dame eine falsche Auskunft gegeben?

Die Aussage ist korrekt, E-Plus macht sowas wenn überhaupt nur in ganz besonderen Ausnahmefällen.

Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Bin oft mit der Bahn unterwegs und da ist das schon eine
    feine Sache,nur löst das W810 im Vollbildmodus etwas
    grob auf,was mich etwas stört.

Wäre toll wenn SE dies etwas besser hinbekommen hätte.

H_R

Ja das K610i kann wesentlich besser bzw. feiner Videos wiedergeben. Dies liegt in erster Linie daran dass auch hörer Auflösungen akzeptiert werden, d.h. auch 240x320 Pixel Videos lassen sich ohne Probleme auf dem kleinen Display wiedergeben. ;)

01577 ist jetzt übrigens für E-Plus / BASE Kunden zubekommen, auch Wunschnummern sind möglich, ;) Die freigeschalteten Blöcke beginnen aktuell mit:

01577 - 1xxxxxxx
    01577 - 2xxxxxxx
    01577 - 3xxxxxxx

Gruß,

Meilow

P.S. Sind schon nette Nummern dabei! ;)