-
Re: Eplus T&M Inklusivminuten
Zitat
Original geschrieben von Leviathan05
Also wenn ich 20 Sekunden telefoniere, ist eine Inklusivminute weg und ich hab nur noch 49 Minuten.
Ja
Zitat
Original geschrieben von Leviathan05
Wenn ich nun aber 1 Minute und 20 Sekunden telefoniere, werden dann nachher 2 Minuten von den Inklusivminuten abgebucht oder wirklich nur 1 Minute und 20 Sekunden sodass ich dann 48 Minuten und 40 Sekunden Restzeit hätte?
Wegen 60/1 Takt wirklich nur 1 Minute 20 Sekunden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und was wurde jetzt aus dem ominösen "Base Business" ... ich war ja immer der Meinung hinter dem Namen könnte sich ein 20€/20€ Anbgebot für Gewerbetreibende und Freiberufler verbergen.
Betrifft IMHO nur Unternehmen ab 5 BASE Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ja, Web geht bei T+M und bei Clever.
Und den Wechsel in Web machst Du dann hinterher? Oder kann man bei Dir sogar gleich im Web Tarif abschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von Andy51
Kann mir einer sagen, wie ich über mein Bluetooth Headset mp3 hören kann, die mp3 werden immer nur über Telefon wiedergegeben egal was ich auch anstelle??
Gruß
Andy
Hast Du denn auch ein A2DP-taugliches Headset?
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Außer, das jetzt die Telefon- und die Internetflat standardmäßig auf einer Sim ist :top:
Das ging doch vorher auch schon, wo soll da jetzt die Neuerung sein? 
-
Zitat
Original geschrieben von 0711panzer
ok...habs auch erst seit heute...
aber das mit den Klingeltönen funktioniert auf gar keinen Fall
Nein, die Klingeltöne kannst Du höchstens jedem Kontakt einzeln hinzufügen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0711panzer
Desweiteren...wenn man einmal die Steuerkreuztaste Rechts (welche ja zu Beginn frei belegbar ist) belegt, kann man dies nicht mehr rückgängig machen.
Wenn Du in die BDA geschaut hättest wüßtest Du dass es einen Menüpunkt "Verknüpfung" gibt in dem man alle 4 Wege des Joysticks belegen kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von Godereon
Vielleicht liegt das auch an dem Privat Plus-Tarif? Denn ich habe nur den T&M 100...?!
Grüße,
Christian
Naja der Privat Tarif ist von der Grundgebühr ja noch niedriger, ich glaube nicht das es unbedingt damit zu tun haben muß.
-
Zitat
Original geschrieben von pb2000
check: Ist bei meinem K600i genauso, aber die tatsächliche Übertragungsrate liegt meistens bei etwa 320-350 kbps mit der BASE-Flat.
Ja kann ich mit dem K610i und der E-Plus Flat auch bestätigen. Im Dortmunder Raum hatte ich noch nie Probleme und die Datenrate liegt auch über 300kbps. Man darf sich also wirklich nicht von der Windows Verbindungsgeschwindigkeit täuschen lassen. 
Gruß,
Meilow
-
So, gerade nochmal zum Testen die Hotline bemüht und versucht meinen alten Privat Tarif Plus umzustellen auf CleverOne S. Laut Hotliner wäre das ohne Probleme möglich, man versicherte mir das es ohne VVL geht.
Was genau die Grundlagen die es zu erfüllen gilt sind konnte der Hotliner mir auch nicht genau sagen. Fazit: Es geht auf jeden Fall auch ohne VVL!
Gruß,
Meilow