Re: W810i... Display begbrochen
ZitatOriginal geschrieben von hampf18
Was kann i jetzt tun?
Ein neues Display einbauen lassen?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: W810i... Display begbrochen
ZitatOriginal geschrieben von hampf18
Was kann i jetzt tun?
Ein neues Display einbauen lassen?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
Schon halb 7 und keine Infos aus dem "Pressegespräch"? *G*
Sind wohl alle noch fleißig am trinken und feiern. ![]()
Die TT-Regeln kennst Du? ![]()
ZitatDie Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?").
Gruß,
Meilow
Gibt es BASE Business Verträge nicht schon seit 01.06.? Dachte da war mal was mit 20€ / pro Vertrag (bei mindestens 5 Firmenverträgen)?
Ich würde noch ein bißchen warten mit dem Tarifwechsel, ich denke aktuell kommt es einfach auf den Hotliner an den man dran hat. Es soll für "alte" Bestandskunden ohne VVL gehen, das ist Fakt. Aber es scheint sich nicht zu jedem Hotliner rumgesprochen zu haben. ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von enigmaster_neu
Hey sic666
Sieht so aus als hättest Du das S88 durchlitten. Konnstest Du nach dem löschen der Themes ( wie sieht denn jetzt die Darstellung aus? ) und Dateien z.B. für SMS Eingang einen eigenen Sound verwenden? Ich kann nur zwischen den 12 AlarmSounds wählen....
Ciao enigmaster
Hättest Du sic666 Posting richtig zitiert, hättest Du gesehen dass er vor dem von Dir zitierten Satz schrieb: "Ich habe bei meinem M65 nur folgendes gemodded:".
Er meinte damit also sein M65, ein reines Siemens Gerät. Das S88 ist ein reines Benq Gerät und deshalb nicht mit den bisherigen Siemens Geräten zu vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von Pernod99
Das .....
gefällt mir am besten
Auch wenn es wohl nicht mit dem N93 gemacht ist.;)
ZitatOriginal geschrieben von shazza
Sorry, dieses Thema wieder aufzukochen: Aber da ihr offenbar zumindest die Übernahme in Gang gebracht hat, würde ich euch gerne fragen, welches Formular ihr dafür verwendet habt und wo man dieses bekommen kann?
Oder habt ihr das formlos geregelt? Welche weiteren Unterlagen werden (vom Neukunden) noch gebraucht?
Lass Dir ein Vertragsübernahmeformular per Post oder Fax zukommen. Der Neukunde muß Personalausweis- und Bankkarten-Kopie beifügen.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Meins hat einen 19 in 1 Kartenslot samt W-Lan Funktion, Übersetzungsprogramm und Locher. Dazu noch eine vollwertige Tastatur!
Dann pass aber auf das der Staub vom Locher nicht unter das Display kommt. ![]()
Das S88 beherrscht keine eigenen Nachrichtentöne.