Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Na, ja, jetzt ist aber der Wurm drin.

Ja wohl in erster Linie bei den IC Gebühren. Die liegen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, in AT schon ein Stück unter der 10 Cent Marke.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Und eine neue SIM-Karte? Warum wurde die alte Karte nicht deaktivert? Der Tarif wurde ja anscheinend umgestellt und funktioniert auch mit der alten SIM.

Beim Wechsel auf BASE bekommt man eine neue, kostenlose SIM-Karte die man bei der Hotline deaktivieren kann, aber nicht zwingend muß.
    Die SIM-Karte bekommt man vermutlich damit man alles 1:1 auf BASE gemünzt hat, BASE Logo auf der SIM, BASE SIM Dienste, BASE Betreiberschriftzug, BASE Service Nr. vorgespeichert, etc.

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Auch klingelt das handy obwohl das headset angeschlossen ist. Solange man nicht das handy auf lautlos stellt...

Das finde ich auch etwas blöd, schließlich schirmen die In-Ear Stöpsel das Ohr schon genug von der Außenwelt ab, wie soll man da noch nen Klingelton hören? Immerhin erkennt man es sehr schnell daran dass die Musik "ausgeblendet" wird sobald ein Anruf eingeht. ;)

Sieht ja echt nicht schlecht aus, wobei es dem Anschein nach eher für den Prepaid Makrt bzw. Leute die nur telefonieren wollen ausgelegt ist .Nett ist die Idee mit dem Akku- und Empfangsbalken rechts und links neben dem Motorola Logo.

Sieht ja mal richtig robust aus! :top:

Ich sehe allerdings keine große Chance dass es auch so nach Deutschland kommt. Aber vielleicht überrascht uns Sony Ericsson ja mal und bringt doch nochmal ein echtes Outdoor Gerät.

Wichtig ist bei der Bezeichnug übrigens noch das Kürze WP (WaterProof). Ein SO902i gibt es ja schon länger dort.

Hier übrigens noch einige Livebilder.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    also am einfachsten wärs wahrscheinlich mit dem My Phone Explorer gegangen... einfach n Backup vom K750i machen und beim K800i einspielen :-)

Naja eine reine BT Übertragung ist noch schneller und geht auch ohne entsprechenden Computer. :D

Hm, ich frage mich ob das so stark vom genutzten Standort abhängt, aber ich hatte an meinen getesteten Orten erst 2-3 Mal Probleme (Essen, Dortmund, Würzburg, Hannover). Ansonsten stand die Verbindung immer stabil und ich konnte sogar größere Downloads durchführen. Als Hardware hat mir dabei ein Samsung SGH-Z500 und die E-Plus UMTS Notebook Card I gedient.

Auch mein regelmäßiges surfen und mailen per K800i Handy-Browser und UMTS geht immer gut vonstatten. Sicherlich werden hierbei keine großen Datenmengen fällig, aber die Verbindung bleibt stabil.

Gruß,

Meilow