-
Zitat
Original geschrieben von aragornius
Sowas geht?! Wie muss ich das machen?
Einfach das entsprechene Programm runterladen und auf dem Gerät die Installationsdatei ausführen, der Rest sollte von alleine gehen.
Aut Keylock-Download (3rd Edition Version)
Gruß,
Meilow
-
Ich finde es optisch ja gar nicht mal schlecht, aber die grüne Tastenbeleuchtung ist echt zum davonlaufen.
-
Als eine günstige aber ganz nette Lösung könnte sich das Benq Siemens S68 anbieten. Es wiegt sogar unter 80Gramm, ist ähnlich flach wie das L7, eine Metallfront und hat ein vollwertiges Telefonbuch inkl. Outlook Sync Möglichkeit per BT oder Datenkabel. 
-
Zitat
Original geschrieben von Istmirdochegal
und wie genau mach ich das? wenn ich die wähle steht bei mir nur sms senden?
Kontakte -> Optionen -> Erweitert -> Alle Kontakte senden -> via Bluetooth
Gruß,
Meilow
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest in die Bedienungsanleitung zu schauen hättest Du es auf Seite 27 "Senden von Kontakten" gefunden!;)
-
Einfach dass komplette Telefonbuch in einem Rutsch per BT senden, geht am schnellsten. 
-
Re: K800i lauter weckton
Zitat
Original geschrieben von Alex_
Hallo,
suche für mein K800i einen sehr Lauten und hohen Weckton
hatt da einer einen
Viel Spaß damit! 
-
Zitat
Original geschrieben von aragornius
Ausser ihr überzeugt mich vom Gegenteil.
Greez.
Wenn es das nicht hat installier halt einfach eine kostenlose "Auto-Keylock" Applikation nach. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Ja habe ich auch schon gemerkt. Das Problem ist, dass ich noch nicht rausgefunden habe an was das liegt....da ich keine schwarze Schriftfarbe ausgewählt habe, sondern immer nur alles in hellgrau! Sehr "strange" :confused:
Auf in Deiner "v2" ist der Fehler noch da. Ich weiß aber woran es liegt, bzw. zumindest wie man es umgehen kann.;) Irgendwie kommt das Handy nicht mit mehreren identischen Text oder Title Farben zurecht, warum das so ist kann ich nicht sagen. 
Änder einfach die Farbe für den Navigation - Title Text auf "C0CFC0". Den Farbunterschied sieht man eh nicht. Hab es gerade getestet und funzt dann 1A 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von runner1848
Wie sieht es denn mit Themes für das K610i aus?
Kann ich die auch vom K800 nehmen?
Würden zwar vom Prinzip her laufen, aber stellenweise falsch bzw. unschön resized. Nimm die Themes vom K750i, die passen größtenteils. 
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Normal geht es mit dem Cross-Over (also vor paar monaten noch)
Hm, vielleicht machen die für einige Kundenklassen oder -gruppen eine Ausnahme, aber für gewöhnlich ist E-Plus das bei einem 08/15 Kunden egal.