Re: Re: Re: N80-Doch 16,7mio Farben
ZitatOriginal geschrieben von hecke
So ist es!
Nein.Aber ma ehrlich:Welche Angabe stimmt denn jetzt?
Ich würde eher der Angabe des Herstellers trauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: N80-Doch 16,7mio Farben
So ist es!
Nein.Aber ma ehrlich:Welche Angabe stimmt denn jetzt?
Ich würde eher der Angabe des Herstellers trauen.
Re: N80-Doch 16,7mio Farben
Das wäre für mich der Ober-Hammer!!!
Sorry, aber sieht man da wirklich einen Unterschied? Oder klingt das beim Angeben mit dem N80 besser wenn man 16,7 Mio. Farben hat? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von E46318i
Guten Tag,
ich habe morgen vor 6 Monaten eine simyo-Karte für einen Euro erstanden. Startguthaben 10€. Heute, also nach "fast" 6 Monaten, habe ich erfolgreich mein erstes Gespräch geführt, sprich die Karte initialisiert.
Bleibt mein Guthaben nun ab heute sechs Monate gültig, oder geht die Zeitrechnung ab Erwerb? Das würde heißen, daß morgen die 10€ futsch sind.
Auf der simyo-HP steht nur was von sechs Monaten. Es ist mir nicht klar, ab wann gerechnet wird.
Kann mich jemand aufklären?
Danke & Gruß
Ab Bestellung der Karte läuft die "innere Uhr" schon los.
gruß,
Meilow
P.S. Prüf doch einfach mal über *100# wann die Karte abläuft.;)
ZitatOriginal geschrieben von Riker18
Ist das bei der PC Suite von S-E dabei ? ich hab noch nix installiert deswegen kenn ich den Kram noch nicht.
Riker
Nein das sind nur zwei einfache Alternative zur PC Suite.
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
dexter hat recht, der verwechslung mit dem lebensmittelmarkt plus ist viel zu groß
Vielleicht kommt es dazu wenn man die Werbung nur hört, aber rein optisch passt das wieder zu E-Plus wenn das grüne "+" parallel zu dem Spruch ins Bild kommt. ![]()
Bisher find ich die Werbung besser als die Schnarchwerbung mit dem langweiligen "Hello, Goodbye". Es bleibt spannend wie die richtige Werbung aussieht wenn diese "Vorwerbung" gelaufen ist, bzw. wie dann die Werbemessage rüberkommt.
ZitatOriginal geschrieben von Riker18
Hat denn nun schon jemand ein Proggi gefunden um die Kontakte zu bearbeiten... da ich von Nokia umsteige will ich ungern 100 Nummern und Namen neu Eintippen per Tastatur.
Riker
Wie wäre es mit dem MyPhoneExplorer oder FMA?
Beschreibung:
Ich biete ein sehr gepflegtes, gebrauchtes Samsung SGH-D730 an (das wohl bisher kleinste und leichtest Symbian Handy auf dem deutschen Markt). Das Gerät ist zwar gebraucht aber in sehr gutem Zustand (Note 2+) - siehe auch die folgenden Live-Bilder. Das Innendisplay ist des Weiteren auch absolut kratzerfrei.
Lieferumfang:
- Handy - Samsung SGH-D730
- Lithium-Ionen Akku
- USB-Datenkabel
- Standard Netzteil
- Stereo-Headset
- Bedienungsanleitung
- CD mit PC Software
- Originalverpackung
- Zusätzlich eine 128MB MMCmirco Speicherkarte
- Rechnungskopie (aus November 2005)
Preis:
Preislich dachte ich an 183€ + 7€ versicherten Versand. Zahlung nur per Vorkasse oder Paypal.
Bei Interesse bitte per PN an mich wenden!
Livebilder:
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von ftz
wie lange dürfen so Aufzeichnungen sein?
gibts dabei zeitliche Beschränkungen oder bis der Speicherchip voll ist?
Soweit ich weiß geht das bis der Speicher voll ist.
Bei "I Tech" mußte ich spontan an den Hersteller von Headsets denken, aber das wird wohl kaum was damit zu tun haben.