Beiträge von Meilow

Aber immer noch besser als ein vergleichbares Minutenpaket und sogar günstiger als mit dem BASE Tarif. Im Detail wären das für oben genannte Minuten:

E-Plus BASE: ~62,50€
    E-Plus T&M 200: ~60€
    Vodafone 200: ~65€
    T-Mobile Relax 200: ~60€
    o2 Active 250: ~47€

Und in Deinem Rechenbeispiel wäre mit CleverOne L sogar noch richtig Luft mehr zu telefonieren, da der Mindestumsatz ja nicht mal ausgereizt ist, da wären z.B. noch knapp 80 Min. alleine in Fremdnetze möglich.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von jeje44
    Als ich das Gerät bekommen habe , war der Akku schon zu 3/4 voll , ist das normal?
    Habe das Gerät jetzt ungefähr eine Stunde an Netz gehängt , jetzt ist er laut Anzeige voll geladen .

Früher sagte man ja immer man soll das erste Mal 12 Stunden laden , damit der Akku ganz aufgeladen ist , ist das beim K800i auch so?

Oder kann ich das K800i jetzt schon vom Stromnetz trennen?

Es ist normal das der Akku schon etwas vorgeladen ist und nicht ganz leer ist bei Auslieferung. Die solltest das Gerät ruhig noch ein paar Stunden laden lassen um den Akku zu trainieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    ich hatte neulich ein Angebotsblättchen vom Mai von dem E-Plus Partnershop aus Altenburg in der Hand und da hatten sie die gelistet...

ach ja, VVL Preis mit T&M 100 web, bitte. ;-)

thx

Darin liegt der Unterschied, ein freier Händler kann anbieten was er will mit E-Plus Vertrag. Du mußt also die VVL über einen E-Plus Partner machen, in den original E-Plus Shops wirst Du das 7360 nicht bekommen.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von raix
    Und du kennst den 08/15 Kunden nicht, oder willst ihn nicht kennen......

90% der Leute die ich kenne, wollen günstig SMS schreiben und Telefonieren, das in alle Netze.

Wobei SMS in meinen Augen immer noch einiges hinter der Telefonie hinterherhinken.