-
Zitat
Original geschrieben von 0171
{hilfsmodmodus}
Was ist jetzt los :confused: Verwarnung!
{/hilfsmodmodus}
Du hast schon gelesen das Droste E-Plus wegen der lächerlichen 1cent als "Sauladen" bezeichnet hat, obwohl der Mindestaufladebetrag bei 10€ per Überweisung liegt? Ich fand den Begriff "Sauladen" nur etwas überspitzt wenn es sich um einen klaren Userfehler handelt.;) Und das "SCNR" von mir hast Du auch nicht gesehen oder?
Zitat
Original geschrieben von Droste
Es ist schon dreist wie sich E+ über die geltende Rechtslage hinwegsetzt!
Skandal (!!) das neben E-Plus auch T-Mobile und Vodafone sich nicht an die (in Deinen Augen) gültige Rechtslage halten. 
-
Re: Re: Re: Etikettenschwindel
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Wie?
Und was ist mit den unangemessenen Preisen für Fremdnetzgespräche?
Um hier von Fairnis zu sprechen muss man schon eine dicke rosa (oder grüne?) Brille aufhaben! 
Vielleicht, aber es gibt nunmal keinen vergleichbaren Netzbetreiber-Vertragstarif in D der günstiger ist.
Jetzt aber wieder BTT. 
Gruß,
Meilow
P.S. Irgendwo muß E-Plus / BASE ja verdienen, an den Gesprächen ins Festnetz und zu E-Plus kann ja kaum was verdient werden bei entsprechend hohem Telefonverhalten. Da sind 25cent wirklich noch sehr fair.
-
Zitat
Original geschrieben von vlx
funzt das nun aus einem dt. netz mit der k800i blogfunktion?
Also ich kann das Blog mit E-Plus nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Veilsider
War das jetzt ernst gemeint :confused:
Die LED ist erstens sehr schlecht zu erkennen und zweitens wird es ab ca. 5% Akku ständig optisch und akkustisch mitgeteilt :p
naja, wer weiß wo da der Sinn liegt...
Ja ist ernst gemeint. Dieses Features gab es schon damals beim guten alten T610 / T630 mit einer roten LED in der Joystick Mitte.
EDIT: Hier der alte Thread: http://telefon-treff.de/showth…=56707&highlight=lade+led
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Handysubvention nicht vergessen 
Ich bin schon auf die ersten TT Angebote mit Auszahlung gespannt. Da sollten dann je nach Tarifstufe 8-12€ im Monat an Reduzierung möglich sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, insofern man dann wenigstens kostenlos innerhalb der Reihe die Tarife wechseln kann gehts ja nicht, das man dann bei Auslandsaufenthalten 15€ pro Monat in den Sand setzen muss geht ja noch, aber 45€ im CleverOne L wären schon indiskutabel zuviel.
Das bleibt abzuwarten ob hier auch wieder die übliche Tarifwechselgebühr von 24,95€ Anwendung findet.
-
Re: Etikettenschwindel
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Wann ringt sich endlich ein dtsch. Netzbetreiber dazu durch, einen wirklich fairen Tarif ohne Handysubventionierung anzubieten.
Gibt es doch schon mit BASE. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Weist du zufällig was mit Gesprächen in ausländische Netze und Roaminggesprächen ist, ob die dann auf den Mindestumsatz gelten?
Nein, soweit ich das in einem anderen Forum richtig gelesen habe nur auf innerdeutsche Gespräche, sonst nix.
-
Hier mein neuestes Werk, geht absichtlich in Richtung Windows Mobile Style. 

Gruß,
Meilow
-
Da das K800i kein offenes Betriebssystem à la Symbian oder Win Mobile hat, kannst Du solche Programme nicht nachinstallieren.