Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Droste
    Nachdem meine 1 Cent Überweisung wohl im Nirvana verschwunden ist hat mir der E+ Sauladen heute noch das Restguthaben von 0,03€ gelöscht.
    E+ setzt das Guthabneverfallurteil(O2) also definitiv noch nicht um! :( :flop: :mad:

Du bist ja ein Held, das Urteil ist bisher auch nur für den Netzbetreiber o2 gültig. ;) Heul doch um die 4cent! SCNR

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Hi@all,

kann man schon sagen ob man die jetzigen Datentarife dazubuchen kann??

Vom Preis her gesehen würde CleverOne S sehr gut zu meinem Telefonverhalten passen (50 % Einsparung zu T&M) aber was ist mit den Gerüchten das sich ePlus nur noch auf Telefonie konzentrieren will und kein Komplett-Anbieter mehr sein möchte?? Also Datentarife bzw. -optionen sind mir schon wichtig und UMTS auch von daher bin ich noch unentschlossen über die neuen Tarife.

Also da es den anschein hat das es sich um "ganz normale E-Plus Tarife" neben den Minutenpaketen handelt, wird man IMHO auch die sämtlichen E-Plus Features nutzen können, alles andere macht keinen Sinn und gilt nur für BASE. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Also gem. Posting vom Threadsteller sind es 49 Cent pro Minute.

Abwarten, da hat sich der Threadersteller wohl in der Fußnote verlesen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Dann nimm den ,T-Mobile Relax 100 mit Handy . Der kostet z.Zt. nur 23,-- Euro und Du kannst 100 Minuten telefonieren. Und 100 Minuten Fremdnetz kosten beim E-Plus M immerhin 29,-- Euro. ;)

Es gibt aber niemanden der zu 100% nur in andere Handynetze telefoniert. Des Weiteren wäre die Folgeminute bei T-Mobile dann immer bei 0,39€ und dann ist der T-Mobile Vorteil schnell weg. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Außerdem gibt es den T-Mobile Vorteil nur online mit teils gesalzenen Handypreisen und Netlock inkl. :D

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004 Und daß eine Hotline einer Telefongesellschaft Geld kostet finde ich das eine Sauerei, so lange es sich dabei nicht um eine technische Beratung handelt. :flop:

Naja 0,49€ pro Anruf sind in meinen Augen noch zu verkraften, schließlich ruft man ja nicht so oft da an. ;)

Ganz nett sieht der Vergleich mit 2 Wettbewerber-Tarifen aus:

Im Vergleich hat E-Plus ganz klar den Vorteil das man für die 25€ schon telefonieren kann, wo man bei den anderen beiden noch gar nix gemacht hat. :D Heftig sind bei der GG dann noch die Fremdnetz-Preise. *g*

Gruß,

Meilow