ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
meint ihr man kann den MU auch in den nächsten Monat mitnehmen
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
meint ihr man kann den MU auch in den nächsten Monat mitnehmen
Nein
ZitatOriginal geschrieben von Droste
Nachdem meine 1 Cent Überweisung wohl im Nirvana verschwunden ist hat mir der E+ Sauladen heute noch das Restguthaben von 0,03€ gelöscht.
E+ setzt das Guthabneverfallurteil(O2) also definitiv noch nicht um!:flop: :mad:
Du bist ja ein Held, das Urteil ist bisher auch nur für den Netzbetreiber o2 gültig.
Heul doch um die 4cent! SCNR
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
Hi@all,
kann man schon sagen ob man die jetzigen Datentarife dazubuchen kann??
Vom Preis her gesehen würde CleverOne S sehr gut zu meinem Telefonverhalten passen (50 % Einsparung zu T&M) aber was ist mit den Gerüchten das sich ePlus nur noch auf Telefonie konzentrieren will und kein Komplett-Anbieter mehr sein möchte?? Also Datentarife bzw. -optionen sind mir schon wichtig und UMTS auch von daher bin ich noch unentschlossen über die neuen Tarife.
Also da es den anschein hat das es sich um "ganz normale E-Plus Tarife" neben den Minutenpaketen handelt, wird man IMHO auch die sämtlichen E-Plus Features nutzen können, alles andere macht keinen Sinn und gilt nur für BASE. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com und wenn man jetzt sogar sagt man wäre Student bekomme ich für 17,50€ schon 200Min.
Zwar OT, aber wie und wo geht das denn?
Martyn: Und die Datentarife / Datenpakete nicht zu vergessen. Die sind bei Discountern ja immer sehr teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Also gem. Posting vom Threadsteller sind es 49 Cent pro Minute.
Abwarten, da hat sich der Threadersteller wohl in der Fußnote verlesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Dann nimm den ,T-Mobile Relax 100 mit Handy . Der kostet z.Zt. nur 23,-- Euro und Du kannst 100 Minuten telefonieren. Und 100 Minuten Fremdnetz kosten beim E-Plus M immerhin 29,-- Euro.
Es gibt aber niemanden der zu 100% nur in andere Handynetze telefoniert. Des Weiteren wäre die Folgeminute bei T-Mobile dann immer bei 0,39€ und dann ist der T-Mobile Vorteil schnell weg. ![]()
Gruß,
Meilow
P.S. Außerdem gibt es den T-Mobile Vorteil nur online mit teils gesalzenen Handypreisen und Netlock inkl. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004 Und daß eine Hotline einer Telefongesellschaft Geld kostet finde ich das eine Sauerei, so lange es sich dabei nicht um eine technische Beratung handelt. :flop:
Naja 0,49€ pro Anruf sind in meinen Augen noch zu verkraften, schließlich ruft man ja nicht so oft da an. ![]()
Ganz nett sieht der Vergleich mit 2 Wettbewerber-Tarifen aus:

Im Vergleich hat E-Plus ganz klar den Vorteil das man für die 25€ schon telefonieren kann, wo man bei den anderen beiden noch gar nix gemacht hat.
Heftig sind bei der GG dann noch die Fremdnetz-Preise. *g*
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kann man davon ausgehen, dass bei diesen Tarifen ein subventioniertes Gerät dabei ist?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
So toll sind die Tarife echt nicht, schon die 60/1 Taktung macht sie fast unbrauchbar.
Ja dafür ist BASE quasi auch unbrauchbar. ![]()