Beiträge von Meilow

Bei einem gemischten Telefonverhalten kann sich sogar schon das kleinste Paket günstiger als das vergleichbare T&M Minutenpakete stellen. Hier kein kleines Rechenbeispiel:

CleverOne S:
    Festnetz: 20 min x 0,29€ = 5,80€
    Fremdnetz: 20 min x 0,39€ = 7,80€
    E-Plus: 140 min x 0,01€ = 1,40€
    ===========================
    = Gesamt 15€ (180 Min. Telefonie)

Im vergleichbaren T&M 50 bekommt man nur unter Nutzung der kompletten Minuten in Fremdnetze mehr Minuten für sein Geld, dafür sind die Folgeminuten mit IMMER 0,45€ dann aber teurer.

CleverOne M
    Festnetz: 48 min x 0,19€ = 9,12€
    Fremdnetz: 48 min x 0,29€ = 13,93€
    E-Plus: 196 min x 0,01€ = 1,96€
    ===========================
    = Gesamt 25€ (292 Min. Telefonie)

In dem größeren Paket der Stufe L ist der Unterschied dann entsprechend noch größer zum T&M 200 und 500.

Gruß,

Meilow

P.S. Sicherlich kommt es immer auf das Telefonverhalten an, mit den Web- oder Studententarifen sieht die Situation dann wieder anders aus im Vergleich. Aber wer weiß, vielleicht gibt es die CleverOne Tarife auch als Web- und Student-Tarife.

Ok, aber schon komisch das E-Plus da nicht bis Donnerstag mit dichthalten konnte. :D

CleverOne L ist definitiv eine BASE alternative, zumindest wenn man den SMS Vorteil bei BASE außenvorlässt. Denn für die 45€ Mindestumsatz kann man schon ne Menge telefonieren und man zahlt effektiv keine Grundgebühr.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei den Preisen muss eigentlich auch noch genug Luft fuer subventionierte Hardware sein.

Ich denke auch das da noch ein subventioniertes Endgerät drin sein sollte. Vielleicht preislich in der Staffelung S, M und L was die Subvention angeht?

Es wird sicher interessant ob man in den Tarif wechseln kann, schließlich ist es ja im Gegensatz zu BASE nur ein neuer Tarif. :D

Ich find es ganz interessant, gerade ab M oder L Stufe lohnt es sich eindeutig gegenüber den Minutenpaketen. In der L Stufe würde ich sogar sagen das dass optimal für Vieltelefonierer ist, 19cent in Fremdnetze und den Rest für 1cent, da kann man mit leben.:top:

Gruß,

Meilow

P.S. Ob wohl auch die Mailbox für 1cent abzuhören ist? Vermutlich schon oder?

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Hi Meilow,

Hab das S///-Steel-Theme runtergeladen, sieht ja schon echt gut aus :)

Kannst Du jedoch das fogende angebissene Obst anstelle des S///-Symbols dort hinein basteln?

Hier kannst Du es runterladen. Hoffe das passt so. Die dunkle Variante kommt dann vielleicht auch irgendwann, für mehr hat es erstmal nicht gereicht. ;)

Gruß,

Marc

Zitat

Original geschrieben von toro78
    Ich hab heute im Mediamarkt versucht, eine SMS ohne T9 zu schreiben. (mach ich immer so) Und ich hab nicht rausbekommen, wie man beim K610i Satzzeichen oder auch Sonderzeichen einfügt!!?? Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Ist das etwa recht umständlich??

Auf der Ziffer 1 sind die wichtigsten Sonderzeichen wie " . , ? ! ' @ : ; ( )" und auf dem rechten Softkey ist der erste Menüpunkt "Sonderzeichen" da erhältst Du dann alle erdenklichen Sonderzeichen.

Gruß,

Meilow