ZitatOriginal geschrieben von K800i-VFB
Scheisse wie geil is das denn? Mich verreits gleich!
Sorry aber das is n geiler Fehler!
Kann jedem mal passieren. Die Bilder kannst Du aber schon anschauen wenn Du "1.JPG" durch eine andere Zahl ersetzt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von K800i-VFB
Scheisse wie geil is das denn? Mich verreits gleich!
Sorry aber das is n geiler Fehler!
Kann jedem mal passieren. Die Bilder kannst Du aber schon anschauen wenn Du "1.JPG" durch eine andere Zahl ersetzt. ![]()
xxs: Respekt, gleich 12x das gleiche Bild verlinkt. ![]()
Vielleicht passen die Bilder aber eh besser hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=234573
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von chinet
Kriegt man die Dinger nur über ebay? bzw weiß jemand, obs die nochmal gibt oder hat einen übrig? würde gerne einen haben...
Frag halt mal "derbaron2002", er hat ja wahrscheinlich einige übrig.
ZitatOriginal geschrieben von emreselvi
danke für die antwort....noch eine frage wenn man sein theme ändert, ändern sich auch die untermenü symbole wie bei deinem Apple Theme ?
Nein die Symbole bleiben gleich, einzig die einzelnen Menügrafiken / Hintergründe lassen sich ändern.
ZitatOriginal geschrieben von emreselvi
Hallo unterstützt das K800i auch Flash Themes sowie diese...
Prinzipiell ja, aber es lassen sich keine Flash Dateien in ein Theme einbinden. Vielleicht bringt Sony Ericsson irgendwann mal die ersten Flash Themes die auf die THM Datei zurückgreifen, damit man weiß wie man die Themes umsetzen muß.
Re: RAZR V4 und V5
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Hoffe jezt das es nicht doch schon einen Thread dazu gibt, aber wenigstens findet die Suche dazu nichts
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ich meine 1000. Aber ich bin mir nicht ganz sicher....
Ja es sind 1000 SMS wie beim K800i. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andy51
Wenn ich auf der eplus Vorschaltseite bin, bezahle ich denn dann schon was oder ist diese Seite offline?
E-Plus ist lobenswerterweise vorbildlich und hat eine Offline Seite hinterlegt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Gibt es denn schon ein paar schöne Themes ?
Klar, sind die normalen Themes die es schon gab für K600i / K608i / V600i / K750i / D750i / W800i / W810i.
Einige Beispiele gibt es z.B. auf meiner Seite. *g*
ZitatOriginal geschrieben von FooFan
Hi,
was ist denn der Traveller Tarif?
Wäre nur dann sinnvoll wenn man vorübergehen im Ausland ist, der Tarif sorgt quasi dafür das die eigentliche Vertragslaufzeit für diesen Zeitraum ausgesetzt wird und man ihn später weiterführt. Da Dein Freund aber dauerhaft ins Ausland abwandert also weniger interessant.