ZitatOriginal geschrieben von snixx! Verstehe ich das richtig, dass ich den Installations-Link für ein K750i anfordere und damit die Software auf dem K610i downloade?
Ja genau so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snixx! Verstehe ich das richtig, dass ich den Installations-Link für ein K750i anfordere und damit die Software auf dem K610i downloade?
Ja genau so.
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Mich würde mal interessieren, wie laut die Sprachansagen von Falk activepilot rüberkommen. Hat das schon mal jemand getestet?
Extrem laut und sogar lauter als das K800i. :top:
Du mußt Themes der Kategorie K750i / W800i verwenden. W850i hat wie das K800i ein größeres Display und demnach andere Themes. ![]()
Welches Handy hast Du denn? Richtige Themes für das entsprechende Modell runtergeladen?
Ja bei BASE stammen die Datenpakete noch aus der Zeit vor der Flat. Deshalb rentieren sich die großen Pakete auch nicht mehr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von x34
dumme frage vielleicht (weil schon im thread behandelt!?): wie ist der empfang im e+ netz?
Der Empfang ist sehr gut. Ich habe es hier gerade in einem schwach ausgebauten Gebiet in Verwendung und es hat 4-5 Balken, wohingegen ein T39m nur 1-2 Balken liefert.
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
ich gehe sogar so weit und sage das es vom material her keine unterschiede gibt gegenüber dem k610i , nur das gewicht ist höher , deshalb fühlt es sich wertiger an.
Die Aussage kann ich so nicht stehen lassen.:D Das K800i hat eine Aluminium Frontschale und eine Soft-Touch (leicht gummierte) Rückseite. Das ist schon ein ganz anderes Materialgefühl. Klar spielt auch das höhere Gewicht eine Rolle, aber dies ist nicht einzig und alleine für den besseren Gesamteindruck verantwortlich.
Bisher gibt es keine Flash Themes, außer den Themes die in der Firmware fest verankert sind. Es ist somit noch nicht möglich auf eigene SWF Dateien aus der Theme Datei zu verweisen.
Ist immer eine Frage des Preises. Für den Preis finde ich die Verarbeitung sehr gut, vor allem hat das Gerät ein wesentlich geringeres Gewicht als das K800i.
So ich hab jetzt mal die SMS-Speicherplatz Frage geklärt:

1000 Nachrichten sind möglich, das Telefon wird dann im Eingang aber schon spürbar langsamer. ![]()
Gruß,
Meilow