Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von vlx 2,50 und man hat 2,5mb inklusive.
    das reicht ja dann eigtl dicke wenn man nur ein bisschen bloggen will..
    obwohl, wie is dieser online S getaktet? 1kb oder?

Ja der Online S reicht locker und hat den Vorteil der KB genauen Taktung. :top:

Re: Sync K610i unter Mac-OS

Ja Du kannst nach Vor- oder Nachnamen sortieren und wegen iSync mußt Du mal hier schauen, ob da das richtige für Dich bei ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nightdriver
    Was meinst du genau mit Treibern? Also die SE PC Suite hab ich installiert und auch dieses Verbindungssymbol in der Systray

Die Treiber die bei der PC Suite dabei waren. Hast Du im MyPhoneExplorer unter den Einstellungen schon nach dem Handy und dem entsprechenden COM Port gesucht?

Zitat

Original geschrieben von vlx
    ich hab da wohl was mit den wap kosten verwechselt...
    0,6cent/kb is ja ok dann.
    aber ne frage: es gibt ja diese datatarife für geschäftskunden, kann man die auch bei nem t&m tarif als privatkunde buchen? weil des data5 eigentlich optimal für sowas wäre...(datatarife sind ja nur für den gprs traffic zuständig oder?)
    bin für jede hilfe dankbar

Ja kann man zu jedem E-Plus Vertrag hinzubuchen und würde für jeden Datentraffic angewandt.

Zitat

Original geschrieben von Sirrel
    ich meinte aber irgendwo gelesen zu haben das der Datentransfer der Bilder über WAP GPRS läuft, also dann doch teurer?

Läuft auch über WEB GPRS bei E-Plus, ansonsten wären es bei WAP GPRS 2,5cent/KB

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    hat das handy die funktin "mega bass" on bord??

und ich galube zum branding hat hier auch noch niemand was gesagt??

so wie ich sehe gibt es zurzeit nur e-plus geräte und mich würde mal interessieren wie da das branding so ausgefallen ist... :top:

Nein, MegaBass haben anscheinend zukünftig nur noch die Walkman Geräte.

Zum Branding, ist identisch mit dem K800i Branding, somit siehe K800i FAQ. :D