EDIT: Also ein Blog Bild hat gerade einmal 50-70KB, dies ist also inkl. einem kleinen Text unwesentlich mehr. Bei E-Plus wären das bei 0,6cent/KB (GPRS by Cal) ca. 30-42cent. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ist das jetzt neu oder war das schon immer möglich!?
Ich war der Meinung, es werden nur 24-Monats Verträge angeboten.Ist schon seit ein paar Monaten wieder so.
-
Re: Re: Mehr Fussnoten als Inhalt
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Da weis man wenigstens gleich das E-Plus dahinter steckt.
Find ich aber schon merkwürdig - wieso macht E-Plus so einen Shop auf, da will wohl jemand soviel Geld wie nur möglich verdienen bevor der ganze Laden verkauft wird..Hm, vielleicht will E-Plus auch einfach nur einen größeren Teil vom Online-Besteller Markt abhaben? Und da man bekanntlich bei anderen als den Netzbetreiber-Onlineshops bessere Preise als beim Netzbetreiber bekommt, bestellt man natürlich beim "Freien" Händler-Onlineshop. Gar nicht so dumm!

EDIT: Schön das man direkt mit dem E-Plus Online Shop vergleichen kann anhand des Schriftzuges "xx,xx€ statt bisher xx,xx€", z.B. so:

-
Ja eine Umwandlung bzw. eigentlich ist es ja nur ein Tarifwechsel, ist ohne Probleme möglich. Sofern die Partnerkarte mindestens schon 21 Monate läuft ist auch eine volle Subvention des Vertrags bei Verlängerung drin.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
2 kurze Fragen an Meilow:1.) Wie würdest du den Klang / Empfang im Vergleich zum WEP-200 von Samsung bewerten?
2.) Unterstützt das 640 (wahrscheinlich das 645 dann auch) Sprachwahl?
Zu 1.: In meinen Augen ist das Discovery besser was Empfang und Klang angeht, auch der Tragekomfort ist dann des Silikoneinsatzes angenehmer als beim WEP-200.
Zu 2.: Kommt IMHO auf das entsprechende Endgerät (Handy) an, aber prinzipiell aktiviert man Voice Dial durch erneutes drücken der Power-Taste.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, worin der Sinn des HBH-DS970 liegen soll... das Headset hat ja immer noch Kabel!Hm ein paar Vorteil hat das Headset gegenüber dem HPM-60 / HPM-70 schon, schließlich muß man das Handy nicht mehr in die Hand nehmen für folgende Features:
- Lautstärkenregelung
- Anrufernamen-Anzeige
- Track Vor / Zurück
- Play / PauseGruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
is ja geil, das heißt ich könnte bei handy-sascha n t&m code 25 vertrag abschließen und am gleich tag zuhause für 25€ ins web tarif wechseln und monatlich 150 frei sms kassieren?!
Ja sofern Du Code25 berechtigt bist gibt es den Rabatt. Der Wechsel in den Webtarif geht in jedem Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
kleine frage als eplus newbie:
was hat man davon?Code 25 = 20% Rabatt auf den Grundpreis
Web = 150 Frei-SMS im Monat -
Zitat
Original geschrieben von Realdeal
wenn du mir sagst welches handy ich auswählen soll um eine theme zu erstellen, das zum k800 kompatibel ist würd ich das evtl sogar ins auge fassen
Wieso wählst Du nicht gleich das K800i zum bearbeiten aus? Vermutlich hast Du nicht die aktuellste Version des Theme Creators.
-
Zitat
[I]Sarlour schrieb:[I]
1. K610i Schwächerer Akku -> K750i 9 h Gesprächszeit, K610i 7 h Gesprächszeit | K750i 400 h Standbye, K610i 350 h Standbye) -
2. K610i Interner Speicher nur 16 MB (K750i 32 MB) -
3. K610i EMS nicht möglich -
4. K610i MicroSD und kein Memory Stick Pro Duo (müsste wieder Speicher erweitern-Zu 1.: Soweit ich das sehe, sollte man nicht nur die reinen Hersteller-Standby Werte vergleichen. Der Akku hielt schon nach der zweiten Aufladung ca. 4 Tage beim K610i, selbst im Wechsel zwischen UMTS und GSM Netzen.
Zu 2.: Interner Speicher zwar kleiner (ca. 20MB), dafür aber wie auch beim K750i eine 64MB Karte dabei
Zu 3.: Sind möglich, einige bunte Animationen und Schwarz-Weiß Vorlage
Zu 4.: Memory Stick Micro M2, nicht MicroSD
Gruß,
Meilow