ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Gewagte Frage: Hat den Cap reinzufällig schonmal auf einem Nokia E61 ausprobiert? Passt der reinzufällig?
Der Joystick ist doch gar nicht rund beim E61, folglich kann das gar nicht passen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Gewagte Frage: Hat den Cap reinzufällig schonmal auf einem Nokia E61 ausprobiert? Passt der reinzufällig?
Der Joystick ist doch gar nicht rund beim E61, folglich kann das gar nicht passen.
Im K800i Music Player Guide steht es bei den Formaten auch so drin:
Format: MP4 (AAC, AAC+, eAAC+)
Dateiendung *.mp4
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
heisst das, dass das handy immer am körper sein muss? Das wäre um ehrlich zu sein ziemlich schei**e... ich hatte vor das handy stationar an die ladestation zu hängen und in einer umgebung von 5-10 meter (evtl mit einer mauer dazwischen) zu telefonieren. Haltet ihr das für utopisch?
Solange keine Objekte im Weg sind, sind ca. 6-7 Meter möglich, mehr aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von joschi sun
kann die Status LED auch abgeschalten werden ?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von clochard
können andere diesen umstand auch bestätigen?
Ja dicker Stoff oder ähnliches kann den Empfang sehr schnell verkürzen bzw. verschlechtern.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
jo aber das mac osx theme von meilow ist net so toll aufgelöst? ich sehe da ein paar fransen
Man bist Du pingelig, wie nah hältst Du das Handy denn vor die Augen?
Zum Teil kommen Deine sog. Fransen vom Display. Das K800i Display kann immer noch so manchen Farbverlauf nicht 100%ig darstellen. Ich hab die JPEGs jetzt nochmal durch PNGs ersetzt, kannst also die neue Version nochmal runterladen und begutachten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Das war jetzt aber nicht wirklich schwer auf der Herstellerseite nachzuschauen oder!? :confused:
Und die FAQ mit den unzähligen Links gibt es auch umsonst? ![]()
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=235760
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Mallle
Hotline?
Genau, geht bei den Tarifen nur über die Hotline.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ottonaldo
Hallo nochmal,
kann mir bitte jmd. ne Antwort auf meine Frage geben.
Sind 5 Tage bei dem K800i drin (GSM-Betrieb)?
Naja mein K700i schafft 5 Tage, aber da mach ich nix damit und bei den Angaben von SE steht etwas von 14 Tagen oder so ...
MfG
Also 5 Tage sind durchaus drin wenn Du das Gerät so gut wie gar nicht nutzt.
Damit jeder weiß was gemeint ist, und die Ladegerät Diskussion ein Ende hat hier ein Bild aus der BDA zu den möglichen Ladesteckern. ![]()

Gruß,
Marc