Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• …und hie noch ein paar Bilder mir der K800i. Für die meisten hier wahrscheinlich uninteressant aber für die, die das Gerät noch nicht habe aber vorhaben es sich zu kaufen bestimmt noch attraktiv. Die Bilder wurden auf das Format 10x15 zugeschnitten.

Gesamteindruck: Super Handy. Die Leute die einfach nur ein gutes Handy wollen werden voll zufrieden seien. Die Freaks unter uns (ich zähle nicht dazu :D ) meckern zwar noch ;) , aber wie schon gesagt für die normal sterblichen einen super Gerät.

Einziges was Nervt: die Geräusche beim Radio hören und die Lautstärke auf die letzten zwei Levels. Hoffe die beheben das noch.

An SE Team das schafft Ihr doch locker!!! :top:

Gruß
    Xxs

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6
    Bild7
    Bild8
    Bild9
    Bild10
    Bild11
    Bild12

• Zitat

Original geschrieben von K800i-VFB
    Scheisse wie geil is das denn? Mich verreits gleich!

Sorry aber das is n geiler Fehler!

Kann jedem mal passieren. Die Bilder kannst Du aber schon anschauen wenn Du "1.JPG" durch eine andere Zahl ersetzt. ;)

• Ja ne ich mein des ja net negativ! sowas find ich lustig weil mir sowas oder ähnliches au scho passiert is! :D

MfG K800i-VFB

• :o :o :o ich hab ech rote Back gekriegt wo ich das gesehen habe :D

Danke Jungs für euere Verständniss. Andere hätten an dieser stelle bestimmt anders reagiert. ;)

Meilow auf dieses weg Respekt für deine Arbeit und Danke für deine Beiträge. :top:

Bye xxs

• Zitat

Original geschrieben von q173242
    Ich glaube posbich ist sich der Existenz der PIN-Eingabe bewusst, wollte wohl eher wissen, ob es möglich ist, bestimmte Ordner Passwort zu schützen.

Ich denke nicht dass das geht, wollte aber mal kurz drauf hindeuten... :rolleyes:

Dann gibt es vermutlich auch kein gesondertes Programm, um wichtige Daten mit Passwort zu versehen, richtig?
    Gibt es da Alternativen im Java-Bereich, eventuell sogar mit Desktop-Anbindung? Oder ist das nur für Smartphones erhältlich?

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    2. Funktioniert die Push-Email Funktion gut und zuverlässig? Damit es funktioniert, muss der Email-Provider IMAP (Idle) unterstützen, ist das korrekt?

Ich habe die Push-Funktion heute getestet, und für gut befunden ;)

Ähnlich komfortabel wie der Synch eines PPCPE mit einem ExchangeServer via ActiveSync.

Du trägst ganz normal die Daten von Deinem Server ein (wie in Outlook oder Mozilla) und gibst an über welches Konto er verbinden soll (o2-wap-flat geht natürlich hier nicht). Jetzt war ich erst mal etwas verwirrt, denn die Push-Funktion lässt sich nun noch nicht anwählen. Sobald Du allerdings das erste mal mit der Server verbunden bist (da musst Du die Verbindung also manuell aufbauen), erkennt das K800i die Push-Option des Servers und fragt Dich, ob Du diese aktivieren möchtest. Wenn Du dies bestätigt hast, wirst Du noch mal vor den Kosten gewarnt, und ab dann wird gepusht. Und das klappte bei allen meinen Tests schnell und zuverlässig.

Man kann auch recht viel einstellen (Push nur im Heimatnetz, nur Betreff übermitteln...), war echt überrascht, ist wirklich :top:

Achja, und genau der Server muss ein IMAP4-Server sein, der den idle-Befehl unterstützt.

• Hallo,

könnte jemand, der dieses Handy und ein N6230 besitzt, diese mal nebeneinander legen und ein Foto machen? Mich würden die Größen der Handys mal interessieren.

Vielen Dank im Voraus!

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!