Hallo zusammen,
auch wenn das aktuelle Thema "Soundlogo" gerade etwas von meiner Frage abweicht, meine Antwort habe ich erhalten (dass es leider nicht möglich ist, herauszufinden). Vielen Dank für eure Antworten!
Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
auch wenn das aktuelle Thema "Soundlogo" gerade etwas von meiner Frage abweicht, meine Antwort habe ich erhalten (dass es leider nicht möglich ist, herauszufinden). Vielen Dank für eure Antworten!
Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den verwandten bereits diskutierten Themen „finde zu Mobilfunknummer den aktuellen Provider“ bzw. „internationale Vorwahlen“, folgenden bemerkenswert guten Thread habe ich dazu gefunden:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1439273
Was mich nun abweichend davon interessiert ist folgendes:
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, bei welchem Provider sich die anzurufende Mobilfunknummer / SIM-Karte AKTUELL EINGELOGGT hat?
(NICHT: Bei welchem Provider die Rufnummer aktuell geschaltet ist bzw. einmal hinportiert wurde)
Beispiel:
Jemand fährt kreuz und quer durch Europa, und man weiß nie, wo er ist. Wenn man herausfinden könnte, bei welchem (internationalen) Provider sich die Nummer/SIM-Karte aktuell eingeloggt hat, wüsste man a) ob derjenige im Ausland ist, b) in welchem Land derjenige gerade ist und c) bei welchem Provider derjenige eingloggt ist (ihm Roaming-Kosten entstehen würden ggfs. wie hoch).
Gibt’s da eine Möglichkeit, das herauszufinden?
Viele Grüße
Thomas