-
Zitat
Original geschrieben von jan2ooo
Hallo, ich wollte mal zwischenfragen, wie lang die Aktivierung der SIM dauert. Habe meine Sachen gerade bekommen und dann die "Freischaltnummer" angerufen. Nachdem der doofe Computer 4x meine Bestellnummer nicht erkannt hat, hat es dann beim 5. mal doch geklappt.
nungut, jetzt die Frage, wie lang die Aktivierung dauert... bisher kann ich mich noch nicht ins O2 Netz einwählen 
Und die nächste Frage: Klappt das mittlerweiler (wieder) mit der SMS für die Anschlussgebührerstattung? Einige Seiten vorher wurde berichtet, dass manche keine Bestätigungsmail bekommen haben.
Vielen Dank, und nen schönen Sonntag noch.
hmm bei meiner schwester war das nach ca. 5 h erledigt aber sie hat am freitag freigeschaltet!!
PS: http://www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
moin,
sorry hatte ich eigentlich ankreuzen lassen, i.d. Regel klappt das normalerweise.
also dann auf monatg 
war bestimmt der praktikant
anja jetzte wird es auf meine arbeit geliefert ;)^^
-
naja bei mir solte es heute ankommen aber wird erst montag da sein den getmobile hat nicht samstaglieferung angekreuzt
sonst guti arbeit von cilo!
-
is das normal das das in berlin bleibt?!?!?!
Datum
Uhrzeit
zuständige Niederlassung
Vorgang
Status
24.05.2008
00:02
Umschlagbasis
Eingang
Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
24.05.2008
00:06
Umschlagbasis
Ausgang
Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
24.05.2008
05:39
Berlin
Eingang
Sendung ist in der Niederlassung eingegangen
ich wohne aber in leipzig und soll heute eigenltich bei ma ankommen?!
-
frage was stand bei eurer versendung bei dhl bei mir steht !
Status: Bitte überprüfen Sie die Sendungsnummer??????? was is da los
-
guti da weiß ich bescheid danke ;)^^
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
DHL EXPRESS IDENT
Zeitfenster 08-12 - 12-17 17-22 Uhr
muss man tel. verienbaren
die nummer bekommt man von den postbote
-
kann man da auch nachmittagstermine ausmachen???denn mein freund,der die verträge gemacht hat,muss am we arbeiten
-
wie läuft das,wenn jemand nich zu hause ist wärend einem die verträge zugestellt werden???hat da jemand von euch ahnung????kann man das dann bei der post machen???also hinfahren und das dann dort bezahlen und unterschreiben???
-
bei debitel musste eh aufpassen.denn im laden weiß niemand von solchen optionen.sind angeblich extra internet-verträge.schreib denen einfach mal oder melde dich mal per telefon/persönlich im laden.ich denk mal net,dass die da nen aufstand machen werden.viele aus dem forum haben es ja auch kostenlos dazubekommen.zumindest für die testzeit.