Beiträge von Radio

:(

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Handybestellung, die die getmobile AG für Sie bearbeitet!
    Auf unsere Handyangebote gibt es eine große Nachfrage. Deshalb können wir Ihre
    Handybestellung leider erst in einigen Tagen an Sie versenden.

Wir möchten Sie daher heute noch um ein wenig Geduld bitten! Einzelne Artikel
    aus Ihrem Auftrag werden erst in einigen Tagen neu in unserem Logistikzentrum
    angeliefert.

So erfahren Sie Ihren persönlichen Liefertermin:
    Sie erhalten am Abend vor der Zustellung Ihrer Bestellung automatisch eine
    Versand-Email an XXXXXXXX@web.de.
    Bei der Zustellung müssen Sie, wenn Sie einen Mobilfunkvertrag bestellt haben,
    persönlich angetroffen werden. Bitte halten Sie hierfür Ihren Ausweis bereit!

Bei Fragen ist unseren Serviceteam gerne für Sie da:
    E-mail: service@getmobile.de

Ihre Kundennummer : 1173813
    Ihre Bestellnummer: 1629142

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr getmobile.de Team

tolle sache is doch scheiße !!!!!! das dauert doch bestimmt wieder jahre bis das da is :( man

Re: Re: Re: Re: Hallo erstmal

Zitat

Original geschrieben von LG-Passy
    nach 4 Wochen warten . und nun möchte ich nicht noch 4 Wochen warten verstehst du ?

und auf was den ?! ich versteh dich schon!

Re: Hallo erstmal

hast du es guti !!! ich warte imma noch aber clio macht das hoffentlich ;) hoff das das zeug bei euch heut an kommt (also bei getmobile)^^

Zitat

Original geschrieben von crashman1204
    hallo nochmal....also ich hab gerade mal bi debitel angerufen...die kündigung vom spar-paket (kostet 9.95€ je vertrag) war bei mir shcon abgeschlossen. hab dem mitarbeiter gut zugesprochen und er schreibt mir jetzt 1x die gebührt auf der nächsten Rechung gut.. wenn das klappt, kann ich zufriedden damit sein. außerdem habe ich alle optionen von dem herrn prüfen lassen und ich habe ihn auch dazu bekommen, das jamba-pakt zum ende des mai's zu kündigen, obwohl der onlineauftrag das für ende der vertrgslaufzeit angekündigt hat. nu bin ich ende mai eigentlich alle optionen los, außer den vervindungscher - den im november, bis dahin ist er aber gratis.
    ich hoffe, das klappt alles

schwein gehabt ;) weiß einer ob clio79 auch am weekend on is?!