-

Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre Handybestellung, die die getmobile AG für Sie bearbeitet!
Auf unsere Handyangebote gibt es eine große Nachfrage. Deshalb können wir Ihre
Handybestellung leider erst in einigen Tagen an Sie versenden.
Wir möchten Sie daher heute noch um ein wenig Geduld bitten! Einzelne Artikel
aus Ihrem Auftrag werden erst in einigen Tagen neu in unserem Logistikzentrum
angeliefert.
So erfahren Sie Ihren persönlichen Liefertermin:
Sie erhalten am Abend vor der Zustellung Ihrer Bestellung automatisch eine
Versand-Email an XXXXXXXX@web.de.
Bei der Zustellung müssen Sie, wenn Sie einen Mobilfunkvertrag bestellt haben,
persönlich angetroffen werden. Bitte halten Sie hierfür Ihren Ausweis bereit!
Bei Fragen ist unseren Serviceteam gerne für Sie da:
E-mail: service@getmobile.de
Ihre Kundennummer : 1173813
Ihre Bestellnummer: 1629142
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr getmobile.de Team
tolle sache is doch scheiße !!!!!! das dauert doch bestimmt wieder jahre bis das da is
man
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
hat er schon 
richtigsch 
-
weiß jemand eine nummer wo man anrufen kann wo man nicht so viel zahlen muss wenn man bei getmobile.de anruft wegen fragen zur bestellung!
-
Re: Re: Re: Re: Hallo erstmal
Zitat
Original geschrieben von LG-Passy
nach 4 Wochen warten . und nun möchte ich nicht noch 4 Wochen warten verstehst du ?
und auf was den ?! ich versteh dich schon!
-
Re: Re: Hallo erstmal
Zitat
Original geschrieben von LG-Passy
bekommt man heute keine Antwort mehr ?
ruhig bleiben !!! wenigstens hast du schon was bekommen!!
-
Re: Re: ??-----??-----??
Zitat
Original geschrieben von clio79
doch wieso?
lol jo das is clio
imma on bei ma schaut es bestimmt imma noch net guti aus clio?!
-
Re: Hallo erstmal
Zitat
Original geschrieben von LG-Passy
ich wünsche euch allen eine wunder schöne neue Woche ,ob nun zum ärgern oder freuen -ja das weiß ich nicht .
erstmal ein DANKE an clio es ist fasst alles angekommen jetzt warte ich nur noch auf mein navi 1 NV8878 TomTom Go 920T
Kundennummer : 1159173
Auftragsnummer: 1629912
wann bekomme ich es ? denn meine Frau und ich wollen nach Dänemark fahren und brauchen das teil.
liebe grüße
Alles anzeigen
hast du es guti !!! ich warte imma noch aber clio macht das hoffentlich
hoff das das zeug bei euch heut an kommt (also bei getmobile)^^
-
Zitat
Original geschrieben von bardy
clio79
Hallo, bitte kümmer dich mal um die Anschluss SMS Sache, danke 
und wenn ein bissel zeit is !! auch um meine sache siehe PN
danke
-
Zitat
Original geschrieben von crashman1204
hallo nochmal....also ich hab gerade mal bi debitel angerufen...die kündigung vom spar-paket (kostet 9.95€ je vertrag) war bei mir shcon abgeschlossen. hab dem mitarbeiter gut zugesprochen und er schreibt mir jetzt 1x die gebührt auf der nächsten Rechung gut.. wenn das klappt, kann ich zufriedden damit sein. außerdem habe ich alle optionen von dem herrn prüfen lassen und ich habe ihn auch dazu bekommen, das jamba-pakt zum ende des mai's zu kündigen, obwohl der onlineauftrag das für ende der vertrgslaufzeit angekündigt hat. nu bin ich ende mai eigentlich alle optionen los, außer den vervindungscher - den im november, bis dahin ist er aber gratis.
ich hoffe, das klappt alles
schwein gehabt
weiß einer ob clio79 auch am weekend on is?!
-
am 13.05.2008 und bis jetzte nux bekommen 