Beiträge von epserftstadt

Hallo,
    wollte auch mal kurz ein Feedback zum Film geben. Wobei ich merke, es ist schwer hier ein vernünftiges Urteil zu fällen. Grund: Wäre es ein normaler US "Action" Film - hätte man halbwegs Spaß an dem Film und geht mit anderen Erwartungen in die Vorstellung.
    ABER von einem James Bond Film muss man eben mehr erwarten. Und eben dieser Erwartung kommt diese Folge nun überhaupt nicht nach. :(
    Ich bezweifle das hier ein paar Teenager überhaupt alle James Bond Folgen gesehen haben um behaupten zu können "bester Bond aller Zeiten" :confused:

Angefangen von der (schlechten) Filmmusik, über nicht umreißende Actionszenen (grausam geschnitten), hin zu einer schlechten Story (ging es um Rache oder doch rettet die Welt=?). Ganz zu schweigen einfach von fehlenden Kultinhalt, was in einem Bond Film rein MUSS!

Warum sonst lieben Menschen auf der ganzen Welt James Bond Filme? Bestimmt nicht weil er toll über Dächer springen kann. :D

Was fehlt diesem Streifen (must have eines Bond Film):

-Dialoge wie z.B. - "Bond mein Name - James Bond" oder "geschüttelt und nicht gerührt"
    -ein "Bond" Auto (egal ob es mal ein Aston Martin, Jaguar oder BMW war) Autos aus diesen Filmen wurden auch in "real" Kult
    -fantasie Accessoirs. Wie sehr haben wir es geliebt wenn Bond in der "Forschungszentrale" neue unrealistische Spielzeuge bekommen hat (ein Kuli als Pistole) :D
    -Liebesszenen mit dem Bond Girl
    -Szenen in denen James sich in letzter Sekunde unrealistisch aus einer Todesfalle rettet.
    ...

Man könnte noch mehr schreiben, aber all diese Sachen hat der aktuelle Bond Film nicht und das ist schade. Es ist daher kein "Bond" Film, sondern nur ein aktuell durschnittlicher Action Film.

Oder haben uns die täglichen Seifen Opern schon so weich gemacht, dass wir diese Art von James Bond nun alle toll finden? :confused:

Zitat

Original geschrieben von epserftstadt
    Hey ...
    mein Festplattenrekorder hat leider nach 36 Minuten die Aufnahme mangels Speicherplatz beendet (Jack wurde gerade in Handschellen gelegt). :(
    Gibt es irgendwo online die Folgen? Falls es hier nicht rein passt, gerne auch per PN! Danke

Kann mir keiner helfen? :(

Hey ...
    mein Festplattenrekorder hat leider nach 36 Minuten die Aufnahme mangels Speicherplatz beendet (Jack wurde gerade in Handschellen gelegt). :(
    Gibt es irgendwo online die Folgen? Falls es hier nicht rein passt, gerne auch per PN! Danke