24: 6. + 7. Staffel

• Zitat

Original geschrieben von cellphones

Freue mich schon auf die nächste Woche - hoffentlich wieder 2 Folgen :)

Geplant sind auf jeden Fall immer 2 Folgen am Montag.

Zitat

Der Charakter des Nachbarns Ahmed passt aber leider nicht - kenn den Schauspieler aus zu vielen Komödien :D "Partyanimal", "Harald&Kumar" und demnächst auch "Harald&Kumar 2" (als jemand der für n Terroristengehlaten wird :D).

Das stört mich weniger. Kenne keine der o.g. Filme und auch den Schauspieler nicht. Das nun allerdings Peter MacNicol, den man nur eher aus spleenigen Rollen wie bspw. als Anwalt John Cage in Ally McBeal oder als Physik-Professor Dr. Larry Fleinhardt in Numb3rs kennt, jetzt den absoluten Hardliner darstellen soll, ist (zumindest für mich) etwas verfremdlich.

• Hey ...
    mein Festplattenrekorder hat leider nach 36 Minuten die Aufnahme mangels Speicherplatz beendet (Jack wurde gerade in Handschellen gelegt). :(
    Gibt es irgendwo online die Folgen? Falls es hier nicht rein passt, gerne auch per PN! Danke

BASE/E-Plus Shop D
    Bilker Allee 39
    40219 Düsseldorf
    Tel.:0211-15960455

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber was anderes:
    Ich habe vor Monaten mal einen Trailer zur Season 6 gesehen, der im Gefängnis in China spielte.

Hast du eventuell einen Link zu dem Trailer? Ich hab zwar versucht, ihn in den Weiten des www zu finden, aber irgendwie sind das entweder normale TV-Spots, Fan-Videos oder dergleichen. Tote Links hab ich immerhin auch ein paar gefunden, da war Jack wohl schneller als ich.
    Das besagte Gefängnis Filmchen war leider nicht dabei.

• das Ding nennt sich Prequel. Wurde aber anscheinend von youtube gelöscht, warum auch immer

• :D
    Wer zahlt denn jetzt noch dafür, wo die Serie schon gelaufen ist.
    Das gab es doch monatelang online, so ein Käse.
    Die spinnen ja

• Zitat

Original geschrieben von goye
    :D
    Wer zahlt denn jetzt noch dafür, wo die Serie schon gelaufen ist.
    Das gab es doch monatelang online, so ein Käse.
    Die spinnen ja

Alle die, die die DVD gerne zuhause haben. Zumal es nicht darum geht, wer es macht, sondern darum, dass es gemacht werden soll.

Hier mal ein Stern.de Artikel zum Thema 24, Folter und die Auswirkungen: Foltern wie Jack Bauer

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Hier mal ein Stern.de Artikel zum Thema 24, Folter und die Auswirkungen: Foltern wie Jack Bauer

Das ist das Gleiche wie zu behaupten, dass Ego-Shooter gewaltfördernd seien- dies gilt, wenn überhaupt, nur in Einzelfällen und nur weil einzelne Personen behaupten, die Methoden, die Jack Bauer vertritt seien hinnehmbar und auch anwendbar, heißt noch lange nicht, dass diese Methoden auch angewendet werden.

Ich behaupte mal ganz einfach, dass sich bereits jeder Ermittlungsbeamte schon einmal gewünscht hat so zu verfahren wie Jack Bauer- nur gemacht haben es wohl nur sehr sehr sehr wenige.

• Zitat

Original geschrieben von epserftstadt
    Hey ...
    mein Festplattenrekorder hat leider nach 36 Minuten die Aufnahme mangels Speicherplatz beendet (Jack wurde gerade in Handschellen gelegt). :(
    Gibt es irgendwo online die Folgen? Falls es hier nicht rein passt, gerne auch per PN! Danke

Kann mir keiner helfen? :(

BASE/E-Plus Shop D
    Bilker Allee 39
    40219 Düsseldorf
    Tel.:0211-15960455

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!