-
Danke für die Antworten.
Wie schaut es denn mit der Aufladung aus?
Möchte eigentlich, dass mein Großvater damit keine Arbeit hat.
Entweder mit monatlicher Abbuchung oder einer automatischen Aufladung.
Postpaid wäre also noch besser.
Edit: Gerade gesehen, dass das bei Congstar geht. Das werde ich dann machen. Ist glaube am praktischsten und unkompliziertesten.
-
Suche für meinen Großvater einen Tarif ohne Grundgebühr.
Internet benötigt er nicht.
Er soll das Handy nur zur Sicherheit mit sich tragen.
Da sein aktuelles Handy aber schon ein paar Jahre alt ist, wäre ein Angebot mit Handy nicht schlecht. Dafür kann man dann ja auch etwas bezahlen.
Vielen Dank schon einmal für die Tipps. 
-
Würde auch auf das Kabel tippen. Sonst dürfte alles korrekt sein.
-
Die größeren Karten sind doch vor allem für Musik sinnvoll. Hab auch gern einiges an Musik dabei.
Wenn man dann noch Kartenmaterial fürs Navi auf der Karte hat, reicht die 4GB Karte doch kaum.
Hatte im letzten Handy ne 8GB Karte. Die war nachher recht voll.
Auf Dauer sammelt sich dann doch einiges an Musik an und man will ja nicht dauernd was hin und her schieben.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ärgere mich auch. Habe ein Auto gekauft. Und als ich mit 100km/h gegen eine Mauer fuhr, war eine Beule drin. :confused:
Frechheit. Hoffe, dass du dich beim Hersteller beschwert hast. 
-
Ob ein Handy bei einem Fall beschädigt wird, hängt von vielen Faktoren ab. Fallhöhe, Untergrund und vor allem, wie es aufkommt.
Das sich Material was auf einen harten Boden fällt verformen kann, ist völlig normal. Ist eigentlich kein Zeichen für mangelnde Qualität.
-
Genau. 
Gibt es von Brodit zum Beispiel für das IPhone.
Denke, dass für das Desire früher oder später auch eine solche Halterung kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
so wie ich die bisherigen Brodit Halterungen kenne, und ich hatte schon mehrere, sitzen die Handys bombenfest darin und man kann sie bedenkenlos in die Horizontale drehen
Naja, für einige gibt es ja spezielle Halterungen von Brodit, wo es eine extra Fixierung gibt, damit man das Handy hoch oder quer nutzen kann.
Schau mal bei IPhone nach.
http://www.brodit-shop.de/produkte.php
So eine Halterung wäre für das Desire schon besser.
Habe eine Halterung für mein E71 von Brodit. Hält super. Aber wenn man das Handy quer nutzen will, würde die Halterung sicherlich nicht über eine ganze Autofahrt halten. Durch leichte Erschütterungen würde das Handy rausrutschen.
-
Naja, man schläft ja nicht immer Zuhause und hat dann nicht immer das Ladegerät dabei. 
-
Ich wollte fragen, ob sich hier schon jemand eine Autohalterung für das Desire gegönnt hat.
Für mein E71 hatte ich eine von Brodit mit Saugnapf. Die passt perfekt.
Aber für das Desire gibt es nur eine im Hochformat.
Würde gern auch eine haben, wo ich das Handy auch quer verwenden kann.
Habe bei Amazon 2 Halterungen gefunden.
Hat eventuell jemand eine davon und kann berichten?
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128
http://www.amazon.de/ORIGINAL-…/ref=cm_cr_pr_product_top
Oder kann jemand noch eine andere empfehlen?