HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Habe schlechte Neuigkeiten zum Desire....
    Heute ist mir das Desire aus ca. 60cm von der Couch auf den Holzboden (Parkett, also weiches Holz) gefallen und was musste ich feststellen.... am oberen Displayrand des Desire sind nun zwei kleine aber sichtbare Dellen im Gehäuse :mad: :confused: :flop:

Das ist echt übel. HTC scheint hier mal wieder billigstes Material zu verbauen...

Mein iPhone 3GS ist hingegen schon 3-4 mal gefallen und da ist null komma null zu sehen. Alles noch Top.

Das ärgert mich maßlos - zumal das Desire gerade mal 2 Tage alt war.. :flop:

• Ärgere mich auch. Habe ein Auto gekauft. Und als ich mit 100km/h gegen eine Mauer fuhr, war eine Beule drin. :confused:

Kann doch bei jedem Gerät mal passieren, dass es unglücklich fällt. Vielleicht sollte man besser aufpassen, wenn man zu solchen "Handystürzen" neigt. :) Ist ja nun aber kein Nachweis einer tatsächlich mangelhaften Verarbeitung. :top:

iPhone X 256GB

• Hauptsache ist sie funktioniert, und Sie haben den Bildschirm nicht beschädigt... :top:

• Ob ein Handy bei einem Fall beschädigt wird, hängt von vielen Faktoren ab. Fallhöhe, Untergrund und vor allem, wie es aufkommt.

Das sich Material was auf einen harten Boden fällt verformen kann, ist völlig normal. Ist eigentlich kein Zeichen für mangelnde Qualität.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ärgere mich auch. Habe ein Auto gekauft. Und als ich mit 100km/h gegen eine Mauer fuhr, war eine Beule drin. :confused:

Frechheit. Hoffe, dass du dich beim Hersteller beschwert hast. :D

• Sorry, aber das sehe ich anders. Mein iPhone ist mir such schon runtergefallen - das kann halt passieren -und da ist nix dran gekommen, weil das Material bei leichten stürzen nicht nachgibt. Das ist beim desire leider nicht der Fall. Da hast gleich schöne dellen drin.

Sorry, aber ich hab keinen Bock drauf, jedesmal wenn mein Handy Zi. Harz auf den Tisch lege, eine neue delle dazu zu zählen.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Sorry, aber das sehe ich anders. Mein iPhone ist mir such schon runtergefallen - das kann halt passieren -und da ist nix dran gekommen, weil das Material bei leichten stürzen nicht nachgibt. Das ist beim desire leider nicht der Fall. Da hast gleich schöne dellen drin.

Sorry, aber ich hab keinen Bock drauf, jedesmal wenn mein Handy Zi. Harz auf den Tisch lege, eine neue delle dazu zu zählen.

*waaah* jetz fängt der auch noch mitm iPhone an :-) Schau mal bei Ebay nach gebrauchten iPhones und zeig mir EINES welches keine Kratzer und Schrammen hat ?! Das is sicher wieder was andres, oder?

Ich kann dir 2000 % sagen, dass mein Samsung i8910HD praktisch keine Gebrauchsspuren hatte (nach ca. 1 Jahr und inkl. runterfallen) - und auch keinen Kratzer auf dem Display etc. - aber das kommt definitiv drauf an was worauf und wie es darauf fällt.

So und nun bitte wieder BTT :-)

• Sorry - leider hat die Suche dazu nichts gebracht ...

Folgende Frage - ich hole mit dem Desire meine Emails von meinem POP3 Konto ab - so weit so gut - eine Kopie bleibt auf dem Server damit ich später im Büro die Emails noch mal runterladen und bearbeiten kann.

Bei allen bisherigen Handys war es so, dass dann beim nächsten Mal Mail per Handy abholen selbstverständlich die Mails die ich vorher schon zum PC runtergeladen hatte auf dem Handy nicht mehr zu sehen waren bzw. beim Aktualisieren aus dem Posteingang verschwinden und man logischerweise dann nur noch neu eingegangene sieht ...

Beim Desire leider nicht - gibt es da eventuell einen Einstellungstrick denn ich bisher übersehen habe oder ist es einfach ein "Programmfeature" ?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Kommt drauf an ob die per IMAP oder POP3 abrufst.

Pop3:
    - Im E-Mail Clienten auf dem PC/Mac kannst du einstellen ob die Mails gelöscht werden sollen beim abruf - dann zeigt sie auch dein Handy nicht mehr an
    - Auf dem Handy (ich nutze K9 als Mailprogramm) kannst du in den Einstellungen ebenfalls festlegen ob die Mails beim Abruf auf dem Server gelöscht werden sollen

Wo is das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!