-
Hallo
gibts irgendeine Prepaid Karte von Vodafone oder einen Tarif wo ich über UMTS ins Netz gehen kann? Da ich öfters übers Handy online bin und es neuerdings ja möglich ist Guthaben zu transferieren würde sich eine Karte mit UMTS Fähigkeit gut eignen. Oder gibts vielleicht ne andere Karte mit UMTS wo es möglich ist das Guthaben hinzuschicken?
-
Hallo,
Da ich ein all in One Paket habe brauche ich den nicht mehr.
Also wer einen bestehenden T Online Anschluss hat und einen Provider für min 3 Monate braucht kann sich melden.
Tarif: ultraFLAT
Monatliche kosten 6,99 Geschwindigkeit richtet sich ja nach eurem Anschluss.
Ich habe jetzt gekündigt. Das heißt der läuft noch 3 Monate. Ob mans rückgängig also die Künigung machen kann weiß ich nicht.
Wären knapp 21 €.
Würde gerne noch so 14 € haben oder macht ein Angebot.
-
push
190 + Versand
eee ist weg
-
Hi guck bitte bei mir auch wegen der Auszahlung der 100 € nach.
Kundennummer: 76885
Zitat
Hi, es gibt noch einen anderen Thread wo schon Heftigst wegen der Rechnungen... diskutiert wird
Link?
-
Warte auch noch. Wäre mal langsam Zeit.
-
Hallo,
Ich habe hier son Teil: Konica EP 4000 Pro
Müsste der hier sein:
http://www.atiko.de/ihtm/kopie…er=1000:0:02041614290933:

Er funktioniert und alles aber es muss da was sauber gemacht / ausgetauscht werden weil er schmiert. Sonst Tiptop.
Ich sage mal 300 €. Würde auch tauschen gegen Handy oder ähnliches was etwa soviel wert ist.
Neu kostet ein Baugleicher von Develop:
1600 €
Siehe hier:
http://www.hilbert-bueromaschi…t_leasingruecklaeufer.htm
D 4050 Mit 40 Kopien pro Minute (DIN A4) und einem Papiervorrat von maximal 6.550 Blatt, arbeitet die D 4050 sehr leistungsstark und dies bei einer äußerst kompakten Bauweise. Variables Heften und Lochen, in 20 Fächer sortieren und doppelseitiges Kopieren, Deckblätter einfügen und Ränder entfernen, Blätter verschieben und Kostenstellen vergeben - dies sind nur einige der vielzähligen Highlights, die dieses Gerät bietet.
Abholung in 598**
-
für mich knocker alles seht gut !!
-
hallo,
habe hier einen kopiere drucker. was ist der wert
name cs pro ep 4000
sry schreibe vom pda
-
Hallo,
Ich suche jemanden der diesen Gutschein 10 € bekommen hat. Würde dann gerne was bei ebay einstellen und jemand kaufts und zahlt das mit dem Gutschein und ihm gegenzug mache ich das gleiche.
-
Denke ich auch dass da was nicht stimmt. Wenn ihr mir die Fixkosten so anschaue komme ich auf 30 € oder so..
Wär gut wenn noch paar andere die auch ne Rechnung bekommen haben das mit ihrer vergleichen könnten.