-
Hallo,
Habe heute die Rechnungen bekommen. Verstehe die aber nicht. Kann mal einer sagen ob alles richtig ist. Also eigentlich solltens doch nur die 10 + 5 € sein...
Und wieso ist da einmal was Minus. Bzw wieso ist da zweimal -15 also -30 €?
Was ist diese Tarifautomatk Option? also irgendwie sieht das alles komisch aus...

-
Zitat
Ich finde es traurig, das hier jedes "ordentliche" Angebot zerrissen wird, nur weil es keine Märchenland-Zugaben gibt. 
Wow ganze 3,3 % gespart bei diesem tollen Angebot.
Ein Ordentliches Angebot ist was anderes... 
-
Hallo,
Wollte mal wissen was der beste Anbieter für UMTS ist um im Inet zu surfen.
Also ich habe im Moment eine Congstar Sim aber da kostet der MB ja 35 cent also relativ teuer.
Ich überlege mir eine blau.de Sim zu holen da der Mb da ja nur 9 cent kostet. Gibts vergleichbare Anbieter?
-
Könnt ihr vielleicht das C123 Ohne VK anbieten?
-
Hallo,
Ich habe eine Congstar Prepaid Sim. Jetzt habe ich eine Internetverbindung eingerichtet. Diese Edge Verbindung baut sich blöderweise nach ein paar Minuten immer wieder neu auf.
Was muss ich machen damit das nicht passiert?
Immerhin kostet die Geld...
-
Hallo,
Ich habe gerade bisschen über Edge im Internet gesurft. Normalerweise kostet das was. Aber von der Prepaid Sim Karte wurde irgendwie nichts abgebucht. Also immer noch 10 €. Wird das später abgebucht oder wieso ist das so?
Oder wirds erst abgebucht wenn ich einen vollen MB versurft habe?
Außerdem wo ist der Unterschied :
*im congstar Prepaid-Tarif kosten 1 MB Datenverbindungen im Inland nur 0,35 €/MB
*
im congstar Sprechtarif surfen Sie im Inland für nur 0,09 €/Minute
http://www.congstar.de/Hilfe-Service--720d.html
edit: also nach bisschen rumprobieren wurden irgendwie der 1 cent abgebucht
-
Mir ist eigentlich egal welche Karte das ist. Weil ich nur ab und zu unregelmäßig mal ins Internet möchte und Prepaid dann am besten wäre.
Am leibsten so VF. Wo kann man den nachgucken wie viel das kostet und welche Verbindungseinstelungen ich machen muss.
-
Hallo,
Kann man eigentlich mit diesen kostenlosen Prepaid Karten Internet UMTS nutzen.
Und wie mache ich das also im Internet surfen habe irgendwie keine Ahnung. Hab' n HTC Diamond.
-
das einzig kostenlose scheint der Email Werbemüll zu sein.
Die Spiele kosten dort alle Geld. 
-
Re: Kostenlose Handyspiele - legal und ohne Abo!
Zitat
Original geschrieben von handydownloads.n
Ich denke, dass ist eine Erwähnung wert.
glaub ich nicht...