I hat vor kurzem nur 3,6 unterszützt mit dem neuesten update auch 7,2
II gibts nur in Österreich glaub ich.
III ist der neueste unterstützt 7,2 ist weiß und etwas schicker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
I hat vor kurzem nur 3,6 unterszützt mit dem neuesten update auch 7,2
II gibts nur in Österreich glaub ich.
III ist der neueste unterstützt 7,2 ist weiß und etwas schicker.
Hallo,
Ich suche eine Vista Home Premium DVD ohne Lizenz also nur die DVD. Würde auch Recovery nehmen.
Angebote per PN.
Zum beispiel speziell bezogen auf Debitel. Da weiß man ja dass die keine 2 Veträge an unter 21 Jährige machen. Angnommen ich würde meinen Debitel Vertrag umschreiben lassen. Könnte ich dann wohl einfach einen neuen Vertrag bei Debitel abschließen?
Mein Auszahlung ist heute angekommen. Klasse :top:
Hallo,
Wenn ich einen Vertrag anschließe und denn dann z.B nach 6 Moanten erfolgreich auf jemand anderen umschreiben lasse, ist es dann so als hätte ich bei dem Anbieter keinen Vertrag mehr. Also ich meine dass die Wahrscheinlichkeit groß ist dass ich einen bekomme. Oder sagt der Anbieter dann der hat seinen umschreiben lassen und bekommt erst in 18 Monaten wieder einen.
Bin ich also quasi wieder wie ein Neukunde?
ZitatOriginal geschrieben von Triakie
Bei einer bestellung per Nachnahme kann man auch einfach hingehen und das Packet vor der Bezahlung öffnen, wenn es nicht dem entspricht einfach nicht unterschreiben...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre**e halten. ![]()
Du bezhalst bevor du das Paket bekommst. Und dann ist das Geld erstmal weg auch wenn da Luft im Paket ist.
Bei mir auch noch nichts...
ZitatOriginal geschrieben von DanielSLS
kann nicht an der schufa liegen mein score ist dort bei über 95%
Das ist n schlechter Score. 99 ist minimum.
Bin 18 habe einen Mobilcom vertrag seit paar monaten udn zig andere.
Werden meinen durchgehen lassen? Oder besser erst agr nicht 55 c investeiren.