Was heißt denn das der der von Haus aus 7,2 unterstützt? Weil bei mir steht auch immer das ich mit 7,2 verbunden bin obwohl ja nur 3,6 angegeben sind.
Beiträge von gamez4all
-
-
-
Meine ist schon vor Wochen angekommen.
-
Also der Web n walk 1 Stick unterstützt mit richtiger Firmware bestimmt 7,2
Die genaue Modellbeteichnung lautet: Option iCON 225
und das ist das gleiche wie der hier: http://www.seven.lu/2008-08/option-icon-225-usb-modem
-
Naja ich habe mich bei einer angemeldet. Da war irgendwie automatisch online Rechnung. Beim zweiten könnte ich auf online Rechnung ändern.
Dann habe ich einfach geschrieben per mail dass bei mir in beiden Briefen stand ich würde 5 euro bekommen und das dass beim 2. nicht zu ändern ging bzw schon automatisch umgestellt war und ich bitte dass die mir diese 5 euro doch manuell gutschreiben würden. Dann habe ich diese mail bekommen:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir für Sie eine Gutschrift vom EUR 5,00 erstellt haben. Diesen Betrag erhalten Sie mit der Rechnung vom 31. August 2008.
Ich hoffe natürlich dass bei der anderen nummer wo ich auf online umgestellt habe ich die 5 auch bekomme.
@ handyzek
wann kann man mit der auszahlung der 100 € rechnen?
-
Keine Ahnung stimmt wahrscheinlich so. Ich habe zumindest aber ne Email geschrieben und die haben mir bei der 2 Karte bestätigt dass ich die bekomme. Mal sehen obs dann bei beiden wirklich auch ankommt.
-
handyzek bietet hier im Forum mit 2 eplus verträgen zusammen 15 €/ mon und 100 Auszahlung.
-
WnW Stick 2?
Ich dachte es gibt nur 1 und 2.
Aber theoretisch müsste der 1ner auch 7,2 unterstützen, weil hier z.B
http://cgi.ebay.de/T-Mobile-we…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wird er mit 7,2 verkauft.
-
Hallo,
Ich wollte mal wissen obs möglich ist mit meinem UMTS Handy z.B VF Websessions oder T Dayflat zu nutzen? Damit das Guthaben dann von der Sim abgezogen wird...
-
Das steht bei mir in den beiden Briefen bzw da wo da sim Karte war, dass wenn sich über eplus/kundenservice regged man 5 € Gutschrift bekommt.
Wie das mit den 2 x 25 aussieht weiß ich nicht. Sucht euch einen Werber und probiert es aus. Wenns bei mir klappen sollte, sag ich bescheid.