Ist zwar unwarscheinlich noch unter den 100 zu sein.
Aber wenn die hälfte nicht weiß wie man sich bei 3 Newslettern anmeldet. Besteht eine geringe Chance dabei zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist zwar unwarscheinlich noch unter den 100 zu sein.
Aber wenn die hälfte nicht weiß wie man sich bei 3 Newslettern anmeldet. Besteht eine geringe Chance dabei zu sein.
Ja wie erkennt man das?
Wäre gut zu wissen. ![]()
Hallo,
Weiß einer wann die Sim Karten freigeschaltet werden ungefähr wenn bei Eteleon die Daten vorliegen?
Damit ich die Anschlussgebühr befreien kann.
Hat es den überhaupt bei irgendjemandem irgendwo geklappt?
Zitat* Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden. Der Gutschein ist an Ihre persönliche E-Mail-Adresse, an die dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Jeder Gutschein kann nur für eine Transaktion verwendet werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die bis zum 23. Juni 2008 gekauft und bezahlt werden. Wenn Sie den Kauf des Artikels, bei dem Sie den Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der Gutscheinbetrag nicht erstattet und der Gutschein nicht neu verwendet werden. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist leider nicht möglich. Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy oder AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden . Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden. Bei Fragen zur Einlösung Ihres Gutscheins klicken Sie hier oder wenden Sie sich an die PayPal-Hotline unter 0180 500 7597 (Mo.-Fr. 8.30 bis 19:00 Uhr, 14 Cent / Min. aus
Das ist weil die Alle Afterbuy und sowas benutzen. Ihr dürft nicht bei deutschen Händlern kaufen. Nur bei normalen oder im Ausland, da diese sowas in der Regel nicht haben.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wie lustig, ich habe zwei bekommen:
C-RABATT82DE
Wie viel Wert hat der denn?
was ist den schief gelaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffi21
Ich habe jetzt dieses Wii-Angebot bei eteleon abgeschlossen.
Die haben mir nun heute den Versand bestätigt, obwohl ich denen nix geschickt habe (Persokopie/Vertragsunterschrift)
Das ganze soll mit VersandExpress kommen, die würden mich anrufen...
Habe natürlich bei eteleon eine falsche Telefonnr angegeben, der typische Tippfehler, kann ja mal vorkommen :cool: Und als Versandadresse (bisher verschicken die ja per dhl) ne Packstation
Wie geht das nun weiter?
Sowas sollte man bei solchen Sachen vermeiden. Ich würde anrufen und die bitten das zu ändern. Telefon Support ist sehr gut meiner Meinung nach.
Nach ein paar Tagen wirst du von DHL angerufen die Fragen, wann die das liefern sollen. An der Tür musst du deinen Perso vorzeigen und die Unterlagen unterschreiben.
Nach 1-2 Tagen kommmen die dann bei eteleon an. Siehste dann.
Noch ne Frage. Ich habe ja an der Tür jetzt unterschrieben.
Heißts dass der Zusteller die Verträge an Eteleon liefert und ich muss denen jetzt keine Verträge per Mail schicken?