die 75 € gab es ansheinend nur bis zum 27.11. , jetzt wäre der 80€ Rabatt für eprimo Verträge über bild.de (Volksstrom) wahrscheinlich das beste Angebot.
Beiträge von Topoli
-
-
kommst du aber früh drauf

-
So, Samsung NC 10 mit Gutschein hat geklappt, Schwesterchen's Weihnachtsgeschenk steht

-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Kennt jemand von euch "TelDaFax Energy" oder "Bonus Strom"? Die sind in meiner Gegend am günstigsten.Beide sind bei 4.000 kWh Verbrauch ca. 80,-/Jahr günstiger als mein örtlicher Anbieter.
bei mir wäre TelDaFax auch am billigsten gewesen, aber beachte die lange Vertragszeit von 12 Monaten, gerade weil sehr viele der Stromanbieter die Preise ab Januar erhöhen werden, ist es vielleicht ratsam einen Vertrag bei einem Anbieter abzuschliessen, der monatlich kündbar ist. -
bei mir war es so, dass ich mich mit der Kundenummer im Portal meines Grundversorgers (Stadtwerke Bochum) einloggen konnte und dort alle Daten und Nummern einsehen konnte, natürlich auch der letzte abgelesene Stand mit Datum...ist bei Dir vielleicht auch möglich, vielleicht einfach mal auf die Seite des Anbieters gehen
-
Es heisst ja bei diesem Volksstromangebot:
Der Vertrag ist monatlich kündbar und mit der ersten Jahresrechnung gibt es die Grundgebühr in Höhe von 80 Euro* zurück erstattet.(d.h. Erstattung der gezahlten Grundgebühr der ersten 12 Monate duch Verrechnung auf die erste Jahresrechnung, entspricht bei einer Grundgebühr von 6,67 Euro/Monat 80,04 Euro.)Was ist denn jetzt, wenn man nur den eprimo Single R1 Tarif haben möchte mit 4,06 Grundgebühr pro Monat? Bekommt man dann nur 48,72 €? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von peterpetersen
Moin moin,wie wärs mit 15 € TT-Bonus für den aktuellen Genion L Power? Dann habt ihr mich (und wahrscheinlich noch viiiiieele andere
) sicher im Sack.Ein weiterer positiver Nebeneffekt für euch: Ihr könnt garantiert davon ausgehen, dass hier jeder schön "TT-Aktion" aufs Formular schmieren wird. Da habt ihr eure Werbewirksamkeitsstatistik (was'n Wort
) vom Feinsten. :top:Also wie wärs damit?

Gruß
Peter
die äußerst verzweifelten zu spät gekommenen
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Bei Premingo gibt es für Eprimo einen 75€ Best Choice Gutschein.BTW: Warum gibt es hier noch keinen Premingo-Thread?
-
wenn jemand bereits eprimo Kunde ist und Interesse an Freundschaftswerbung hat, bitte per PN melden. Danke

-
und wenn ihr Zeit findet bitte auch diese Fragen beantworten:
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Talkline bald nicht mehr der Vertragspartner sein wird. Wenn jetzt Talklineverträge wie unsere hier wieder direkt über Debitel abgerechnet werden, würde das auch bedeuten, dass man die komplette Summe ,die erstattet wird, auf ein neues Debitelkundenkonto transferieren kann?
Oder müssen wir jetzt sogar um die Auszahlung insgesamt bangen?Danke im Voraus