was genau hat sich denn jetzt zur alten aktion "verbessert"? Sticks sind ja immer noch die gleichen, aber die Preise schlechter geworden? :confused:
Beiträge von Topoli
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ernste Frage: Wie alt bist Du?Bd,C
wieso? bin ich dir nicht "politisch korrekt" genug ??

-
Zwar ist das Angebot schon seit letzter Woche zu haben, aber ich dachte es interessiert den einen oder anderen:
Canon Pixma Mp 610 Farb-Multifunktionsdrucker in Saturn Bochum für 111 € (Internetpreis mit Versand ab ca. 120 €, Amazon 149 €)
Die mehreren Paletten war am Samstag nur noch bis auf ca. 10 Einzelstücke abverkauft, habe mir einen gesichert, scheint eigentlich ein sehr gutes Gerät zu sein, wenn man den Tests glauben darf
-
bessere oder schlechtere sticks?

-
Premingo ist ein Tochterunternehmen von getmobile, welches 65 Prozent des jungen Start-Ups hält.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Mir zeigt er auch heute noch den Gutschein über 75€ an.
du hast recht, wurde anscheinend wieder nach oben "korrigiert"
-
gibt es eventuell die Möglichkeit, die Netbooks mit dem T-Mobile w'n'w connect einzeln oder DUO zu buchen? und wenn ja, zu welchem Preis? Manche benötigen vielleicht nicht gerade eine Flatrate...Wäre auch dann eine Möglichkeit endlich Vesats Angebot hier mit dem anderer guter Händler zu vergleichen. Danke im Voraus

-
Wenn saturn & co mir vernünftige Preise geben, schlage ich dort zu. Wenn Internet deutlich billiger ist und keine Nachteile mit sich zieht, wird doch eingekauft, so einfach ist das!!
Ob es dem einen oder anderen hier nun gefällt oder nicht, ist mir sch... egal , ich und bestimmt sehr viele andere hier, haben kein schlechtes Gewissen bei den großen Ketten zu testen und wenn man den gewünschten Preis nicht bekommt, woanders zu bestellen, es lebe die freie Marktwirschaft :o -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ein ganz großen :flop: an diejenigen, die die teure Ausstattung des Einzehändlers als Info- und Testquelle nutzen und dann online bestellen.
klar, und wenn ich mir z.b. ein neues Handy holen will, und der Internetpreis teilweise dreistellig niedriger als die Elektromärkte und Handyläden ist, soll ich also deiner Meinung nach entweder "blind" ohne jegliches Testen im internet bestellen oder doch zu überhöhtem Preis beim Einzelhändler? Komische Einstellung :confused:
Die jährlichen Umsatzzahlen und vor allem steigenden jährlichen Gewinne in mehrfacher Milliardenhöhe von Metro AG (MM, Saturn) und Co. zeigen mir als Konsumenten doch, dass die großen Ketten nicht gerade am Hungertuch nagen... -
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Ich würde ja nicht mehr lange warten, die meisten Anbieter werden in der dritten Dezember Woche ihre Preise anheben, daher jetzt noch Preisgarantie sichern!genau mein Gedanke