Beiträge von Topoli

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich empfehle dir ein Lenovo Ideapad S10E, das trifft auf alle deine Kriterien zu und ist zudem noch Top verarbeitet :)


    Alternativ vielleicht auch noch das Samsung NC10, welches aber nicht mehr so kompakt ist.


    kannst du mir vielleicht sagen, wo du das Lenovo S10 gekauft hast? Ich wollte mir das nämlich vor Weihnachten auch gönnen und werde von diversen Händlern mit einer Lieferzeit Mitte Januar vertröstet :(

    Wenn du bereit bist 149 € auszugeben, bekommst du mit der Canon Ixus 90 gerade bei MM eine sehr gute Kompaktkamera sogar für die ganze Familie, feines Ding :top:
    Features


    * Markantes Design mit „Multi-Control“-Wählrad
    * 10,0 Megapixel
    * 3fach-Zoomobjektiv mit optischem Bildstabilisator
    * 3,0 Zoll PureColor II LCD
    * Motion-Detection-Technologie
    * Face-Detection-Technologie
    * Rote-Augen-Korrektur
    * DIGIC-III-Prozessor mit iSAPS-Technologie
    * 19 Aufnahmemodi
    * Movie-Optionen


    Klasse Design.
    http://www.canon.de/For_Home/P…ital_IXUS_90_IS/index.asp

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Jetzt mal ehrlich, warum sollte man das tun? Wieso nicht gleich(!) zum Einzelhändler um die Ecke gehen?


    Sind Blöd & Geil so toll für Dich, dass du extra denen die Preise von kleinen Einzelhändlern zeigen musst?
    Wie nett von Dir... :rolleyes:


    Erst nachdenken, dann nochmal überlegen, und dann gegebenenfalls posten, aber bitte nicht sowas :(
    Es ist doch klar warum ich das so mache:
    MM, Saturn, Promarkt und Co sind nicht "so toll für mich", da liegst du total falsch...
    Es geht mir einfach schlicht darum, dass ich mir die vielleicht anfallenden weiteren Wege zum ansonsten günstigsten Einzelhändler sparen kann, abgesehen von erhöhtem Zeitaufwand und Spritverbrauch!! Bei mir explizit nicht soviel, da ich im Ballungsgebiet lebe, aber ich denke für einige, die eher ländlich leben und der nächste Elektromarkt die fast einzige Bezugsquelle darstellt, bietet diese Art des Preisvergleichs eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen, und das ohne großartiges Verhandeln mit irgendeinem zweitklassigen Verkäufer ;)


    stimmt ja so nicht ganz, weil man die alten Sticks ja über die Bucht ebenfalls für über 50 flocken verkaufen konnte, die 25 € Rückkaufaktion von euch war einfach zu niedrig angesetzt oder besser gesagt unter Normalpreis...ergo Preiserhöhung eurerseits bei der neuen Aktion und das nicht zu knapp!!
    schade, wollte eigentlich zuschlagen, jetzt muss man auf die Angebote der anderen Händler hier warten :(

    Es ist doch wirklich einfach:
    man gehe zum Beispiel auf guenstiger.de, Abteilung "Lokale Preise" und sucht sich explizit für eine Ware den günstigen Anbieter eines Einzelhändlers in seiner Region. Anhand der IP wird der nähere PLZ-bereich automatisch erkannt. Das Angebot dann ausdrucken und damit zu MM oder Saturn gehen. Dann können die Verkäufer bei den großen Ketten nämlich nicht ihr obligatorisches Argument bei Preisverhandelungen anwenden, dass Internetpreise natürlich nicht zählen, kein Service etc bla bla bla...und akzeptieren zähneknirschend dann den gleichen Preis zu bieten, man hat ja schließlich das Druckmittel die Ware bei einem Einzelhändler der Region der in der Nähe nur einige Kilometer entfernt ist, zu kaufen. Klappt wirklich fast immer, probiert es selbst aus ;)